26.11.2008

Gäste WC - Guest Toilet





Hier seht Ihr unser Gäste WC. Und ja, hier steht auch mal wieder ein tolles Geschenk von Bianca (weißer Spiegel), ist mir schon langsam peinlich. 'grins

*

Und dank dem Tipp von Mira und Bianca haben wir auch die richtigen Fliesen im Bad. Ihr seht hier nämlich die 2. Version. *lach

Kommentare:

Something White hat gesagt…

Diese Spiegel sind wirklich super; möchte vielleicht auch noch mal einen finden! Schöne Gästetoilette habt Ihr!

aprilkastanie hat gesagt…

Oh ja! Die Fliesen sind wirklich schön!!:o) Und der Spiegel mit dem Arrangement davor auch. Wirkt so richtig edel und wunderschön :o)
Ganz liebe Grüße
aprilkastanie

white living hat gesagt…

oooh, schöne Gästetoilette, die WILL ich auch mal benutzen ;o)
Wenn ich da an unser Gästeklo denke...Horror!

Die Bilder und Arrangements sind mal wieder wuuunderschön.

Liebste Grüße
Bianca

P.S. jetzt stell Dich net an, wenn ich dran denke was ich von Dir schon alles bekomen habe...

Sunday Roses hat gesagt…

..oh man, das sieht ja echt Klasse aus...schön, wenn mal müssen muss bei dir "g"...vor allem die Spiegel sieht klasse aus...
LG
Beate

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo melly,das Wc ist klasse und der Spiegel-schwärm-einfach schön..liebe Grüsse Belinda

belle-blanc hat gesagt…

Ja ja die Fliesen, wir waren bei der Hausbemusterung bereits am Aufgeben, zig Kataloge haben wir gewälzt (die Bilder in den Dingern sind für Zwerge gedacht - oder Menschen mit 150%iger Sehstärke) da hat der Hausmensch nochmal eine Seite weiter geblättert und da waren Sie, meine Traumfliesen!!! Und bei Dir sehen sie genau so toll aus! Ich glaube ich will auch mal bei Dir vorbei schauen... :0) Grüßis Mira!

vosgesparis hat gesagt…

I just found a link to your blog at Mira's blog....and I must say I really feel at home at your blog.. we seem to like the same colors ;) I link you in my list so I will be back
greetings from Holland.

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly!

Ich liebe Dein Bad! Darf ich vorbeikommen? ;-)

Liebe Grüße Elli

Rebecca hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen!
Tolles Gäste-WC!! Vor allem diese Fliesen...!:o)Hab hier bei uns schon zig Geschäfte abgeklappert und hab immer nur zur Antwort bekommen: Nein, DAS führen wir nicht! Hmpf!
Aber dank Bianca weiß ich nun, wo ich suchen muss! :-)

Der Spiegel ist auch ein richtiger Hingucker!!Und wie immer alles so schön dekoriert!!

Wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße,
Rebecca

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo!!!

Also, wer kann schon von sich sagen, sooo ein hübsches Gäste-WC zu besitzen...das sieht echt klasse aus!!
Ich verliebe mich auch immer mehr in diese Spiegel...mal sehen, wo ich mir mal einen auftreiben kann..

Viele liebe Grüße, Svenja