20.02.2009

Weekend



Endlich Wochenende! Ich habe gestern schon ein wenig umgeräumt, damit ich am Wochenende nicht mehr so viel auf meiner "to do" Liste zu erledigen habe. Die Spiegel müssen noch an die Wand und dann muss hier und da noch ein Regal angebracht werden.

Ich wünsche Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!
*

Yesterday I cleared a bit. Mirrors and Shelves need to be hanged.
I wish you all a nice and sunny weekend!

20 Kommentare:

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Melly!

Wie machst du das nur?? Immer wieder muß ich deine Bilder ansehen und würde am liebsten bei dir anklopfen und Alles in natura bestaunen. Einfach wundervoll, welche Ruhe dein Zuhause ausstrahlt. Weiter so, dein Blog ist Inspiration pur!

Ganz liebe Grüße,
Kathrin

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Liebe Melly,
danke der Nachfrage! Wir sind alle wohlauf (wenn die nicht genehmigte Party in meinem Kopf beendet ist) und so werden wir uns ins Faschingsgetümmel stürzen. Da ich kein wirklicher Fan von lauter Wir-sind-lustig-Musik und knallplättchengeschwängerter Luft bin, habe ich in deinen Photos, die Ruhe gespürt, die hier in den nächsten Tagen nicht zu finden sein wird. Danke dafür!

Aber, ALLES WIRD GUT!

Ich wünsche dir eine schönes Wochenende, Kathrin

Sunday Roses hat gesagt…

...schön sieht es bei dir aus, so friedlich, fast als würdest du alleine dort wohnen "kicher"...ein schönes WE wünsche ich dir auch. Eigentlich wollte ich schon letzte Woche was bei dir bestellen, leider komme ich nicht "rein". Mein Passwort wird immer wieder abgelehnt...was könnte der Grund dafür sein?
LG
Beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly,

auch dir ein schöne Wochenende und viel Spaß beim Dekorieren:o)

Der Boden sieht klasse aus, der gefällt mir supergut!!

Liebe Grüße
Deine Manu

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Melly,

so schön sieht es wieder bei euch aus. Die Truhenbank ist wunderhübsch.

Ich freue mich auch sehr auf das Wochenende und wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

ღLandliebe hat gesagt…

Liebe Melly,
wünsch Dir/Euch auch ein schönes Wochenende !!!
Deine Diele sieht traumhaft aus....würde am liebsten auch alles *weiß* streichen.

Liebe Grüße
Manuela

Blickwinkel hat gesagt…

Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende !
Lieben Gruß
Esther

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Melly,
wünsch dir auch ein wundervolles WE!
Ich mag diese weißen Spiegel auch sehr, bis jetzt habe ich es noch nie geschafft einen für mich zu behalten...
Gestern hatte ich eine tolle Begegnung, ein total netter gehörloser junger Mann war bei mir und wir schreiben immer alles auf, als ich ihn fragte wie es seinem Baby geht schrieb er das er 2 kleine Söhne hat und beide hören können...Er war suuuuper stolz!
Und frag nicht wie ich mich mit ihm freute...
Ja, das Leben ist schön.....

bis bald
Simone

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ach,es ist immer so schön bei Dir!!
Viele liebe Grüße, Svenja

Anonym hat gesagt…

Hi Mell!

The hallway looks inviting.

KR Ina

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Hallo Melly, Dein Blog ist der Hammer. Wunderschöne Fotos und Beiträge - Weiter so ! Beste Grüße Bianca

Villa Landleben hat gesagt…

Liebe Melly

wie immer sieht es wunderschön bei Dir aus.Alles strahlt so eine Ruhe bei Dir aus.Obwohl bei Deinen kleinen Rackern wird es bestimmt nicht immer ruhig sein.Übrigens stimmt genau Jahrgang 71.

Liebe Grüße Ana

Anonym hat gesagt…

You have a wonderful blog! The Mora clock seem´s to be beautiful. I´ve never seen a white one before. Maybe I´ve to keep my eyes open for one...

Regards
Adina from Sweden

Schönsinn hat gesagt…

Hallo Melly,
Wie immer traumhafte Fotos!
Jedes mal wenn ich mich in unserem Haus umschaue und daran denke wieviel wir noch daran arbeiten müssen bis es endlich so aussieht wie ich will, bekomme ich noch mehr Respekt :-)
Ich habe auch den Artikel über Dich gelesen in der aktuellen Garten und Wohnen, wie bist Du denn daran gekommen?
Und ich habe ein große Bitte an Dich... Warum, um Himmels willen kann keiner schöne Tischtuchbeschwerer haben? Du weißst schon, die Dinger die man so an die Ecken klemmt, damit die Tischdecke nicht im Blumenbeet verschwindet!
Es gibt nur eklige Plastikkirschen oder Zitronen! Falls Du bei Deinen Einkäufen etwas Schönes in dieser Richtung siehst, wäre ich Dir sehr dankbar :-)
Liebe Grüße,
Lena

Decoracion Vintage Industrial Retro Chic hat gesagt…

bellas imagenes¡¡
saludos

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Melly!

Sooo viel Lob und frau kann es nicht oft genug wiederholen - Dein Blog ist ein WAHRER TRAUM. Und weil du mir schon so viel Freude mit ihm bereitet hast, habe ich dir auf meinem Blog etwas hinterlassen.

Ich werde mich bei dir noch ein wenig zur "Ruhe setzen" und dann gehts hier mit den kleinen Männern wieder weiter.

Ganz liebe Grüße,
Kathrin

Wohnscheune hat gesagt…

Hej Melly,
danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut!

hab eine schöne Zeit
Simone

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Guten Abend liebe Melly!

Danke für deine Mail und bei dem Teil "wir Muttis müssen zusammenhalten und uns immer wieder Kraft zusprechen", mußte ich schon schmunzeln. Was würden wir wohl mit unseren vier Männern machen, jaja, wenn wir sie nicht soo lieben würden, hihi. Haben die ein Glück!

Also, nicht zu danken - mach einfach weiter so!

Ganz liebe Grüße,
Kathrin

vosgesparis hat gesagt…

I woould love to have a little mirror in front of my big one ;) It loks really great.

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Wer hätte gedacht, dass der Flur mal so aussehen könnte. Wunderbar!

Gruß Jacki