09.12.2009

Verlosung - Lottery

In diesem Jahr gibt es auch bei mir eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es diese wunderschöne Baumdecke von Jeanne d'Arc Living. Jeder kann mitmachen; Blogger oder nur Kommentatoren.
Am 14.12.09 ist Kommentar Schluss!
Viel Glück!
*
You can win this beautiful tree cover from Jeanne d'Arc Living.
Countdown is 14.12.09.
Anyone can join.
Good luck!
*
15.12.09
And the winner is: SOFIES HAUS

Herzlichen Glückwunsch! Congratulations!

Bitte bei mir über den Shop (eMail) melden.

Da wir dieses Jahr so viel zu tun hatten, haben wir keine Lose ausgedruckt, gefaltet und gezogen. Mein Sohn (9 Jahre) und begeisteter Rechner hat sich eine Aufgabe aus dem Mathebuch ausgesucht. Alle Ergebnisse bis 100 möglich. Und ganz simpel war das Ergebnis. Der 2. Beitrag stand als Ergebnis fest.

Kommentare:

liebes Land hat gesagt…

Oh die ist aber schön, da will ich undbedingt mitmachen. Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Juditha

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wunderbar!Da bin ich dabei, so eine schöne Decke fehlt mir noch unterm Baum. Bei mir gibt es bis Freitag übrigens auch noch was zu gewinnen ;-), GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Genau so eine wollte ich schon immer haben, denn das Gleiche steht auf meinem Briefkasten. Ach wäre das schön. Vielleicht gewinne ich als stille Leserin Deines wunderschönen Blogs auch mal etwas. Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Heike (www.haus-garten-hund.de)

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Die ist ja ein Traum , da wäre ich gerne dabei. LG CLaudia

Kleebaer hat gesagt…

So schön. So eine fehlt noch unterm Baum und da hüpfe ich doch gleich mal in deinen Lostopf. Eine schöne Adventszeit wünscht D.

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ooohh, wie fein! Da bin ich auch dabei! Da kann ich ja nur auf ganu vel Glück hoffen...

GLG Maike

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie wunderschön!!! Da mache ich gerne mit. So eine herrliche Decke wünsche ich mir schon lange. Dein Päckchen mit den schönen Teelichtern ist nun auch bei mir eingetroffen. Ich hatte sie bei Dir bestellt.... und genieße sie nun jeden Abend.... Du kannst sie bei mir im Blog auch bewundern ;-)
Ganz liebe Grüße
von Tini

Dani hat gesagt…

Wss für eine schöne Decke, da mache ich gerne mit, vielen Dank Melly.

Krisztina hat gesagt…

oh, so nice, congratulation for you blog, simple and best-)

Krisztina from Hungary

(M)Einblicke hat gesagt…

So eine schöne Decke lockt mich auch aus dem Versteck... ;-)))

Liebe Grüße,
Anke

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Hallo!

Da freue ich mich auch mitmachen zu dürfen !!
Eine schöne Decke - würde super passen bei uns :)

lg melanie

Nina hat gesagt…

Na dan auch mal schnell ein Kommentar und ganz fest die Daumen drücken vieleicht habe ich ja Glück!Grüße Nina

Something White hat gesagt…

Liebe Melly,
auch ich mache gerne mit bei dieser tollen Verlosung und versuche mein Glück! Der 14.12. ist ja auch DER beste Tag im Jahr!!... :D
Vielen Dank für diese nette Einladung und herzlichen Gruss,
Marjolijn

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen,
so ein schöner Preis. Da möchte ich gerne mitmachen, vielleicht habe ich ja Glück, wer weiß.
Liebe Grüße
Beate aus Dortmund

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Guten Morgen liebe Melly,

ja ist denn heut schon Weihnachten - deine Verlosung ist ja einfach der Knaller! Wunderschön diese Baumdecke - da reihe ich mich mal ganz brav ein. Und so nötig wäre sie bei uns, hihi, dann würde unser Kater Linus nicht wieder auf die Idee kommen, das Wasser aus dem Baumständer zu trinken.

Einen schönen Tag und liebe Grüße,
Kathrin

Sunday Roses hat gesagt…

Hallo Melly,
da wäre ich auch gerne dabei. Warte immer mal sehnsüchtig auf einen neuen Post von dir...
Liebe Grüße
Beate

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Melly...wie schön das du auch eine Verlosung machst. Ich würde auch gerne dran teilnehmen bei so tollen Gewinnen.
Ganz liebe Grüße Tanja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

So viele tolle Verlosungen... ob ich wohl bei einer gewinne???
Ich wünsche Dir viel Spaß dabei & eine schöne Adventszeit!
Vanessa

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hallo Melly...da mache ich doch auch seeehr gern mit, auch wenn ich meist nur stille Besucherin Deines Blogs bin...

Ein sehr schönes Zuhause hast Du!!

Liebe Grüße, Svenja

Sweetart - Living hat gesagt…

Liebe Melly,

da mache ich doch sehr gerne mit, denn so eine wunderschöne Baumdecke, würde ganz zauberhaft uner unseren Baum passen :0)
Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück...
Herzlichst Jasmin

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ha, wie nützlich. Da mache ich doch sehr gerne mit;))

GLG Sabine

momSen hat gesagt…

bei der tollen "unterbaumdekce" braäuchte man wirklich auch den drahtigen Tannenbaum, damit sieht es nämlich richtig toll aus! ich bin dabei!

alles liebe
momSen

Mila hat gesagt…

Ohhhh, die Decke ist ja wunderschön!

Da mach ich doch gerne mit!

LG Mila

Nadeltanz hat gesagt…

liebe melly,
die decke ist ja traumhaft schön,
genauso wie dein blog.
bin froh das ich ihn entdeckt habe.
eine schöne adventszeit wünscht dir medin

Alba Linea hat gesagt…

wunder wunderschön! die hätte ich auch gerne!
gaaaanz liebe grüße und eine schöne vorweihnachtszeit. ;0)

lille Hus ღ hat gesagt…

Liebe Melly...

ohhh, die Decke sieht ja zauberhaft schön aus und ich liebe alles von Jeanne d'Arc Living. Deshalb möchte ich ganz, ganz, ganz, ganz, ganz gerne mitmachen!!!
Drücke mir mal selber die Daumen und hoffe das ich Glück habe.... ;-)

Herzliche Grüße Annie

Karen hat gesagt…

Ohhhhhhhh...ist die aber schön!
Mal etwas ganz anderes und vorallem besonderes.

Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.
Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Karen

seasons of my house hat gesagt…

Auch ich mochte gerne mit machen, die preis ist ja wunderschon. Ich hoffe auf mijn gluck! Karin

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
so ein schöner Gewinn! Da mache ich doch auch gerne mit.

Liebe Grüße und eine schöne Adventswoche,
Nadine
herz-allerliebst.de

Meine Engel hat gesagt…

Wie schön, ich bin dabei. Vielleicht habe ich ja Glück und muß mir keine Weihnachtsbaumdecke nähen.

Ganz liebe Grüße, Heike

Belle Brocante hat gesagt…

oooh wie schöoon! Ich drücke die Daume! Super dass Ich Dir entdeckt habe. Jetzt muss ich dein Blog noch durch stöberen. Aber dass muss und kann nicht anders dann ebenso schön sein!

Herzlichem grüsse und ein schönes December Zeit,
Annemiek
(Niederlande)

Tanja's living hat gesagt…

Uii! So was feines? Da bin ich gerne dabei!

Alles Liebe
Tanja

ElaLou hat gesagt…

ach wie schön,solche eine decke kommt mir grade recht,bin nämlich grad auf der suche nach einer passenden.. da mach ich doch glatt mal mit. liebe grüße miri

Sille hat gesagt…

Oh ich versuche mein Glück, wobei ich eine Decke dieses Jahr wohl eher über den Baum gehört, denn unser neues Katerchen macht vor nichts halt ;-).

Lieben Gruß Sille

Tanja hat gesagt…

...da muss ich unbedingt mitmachen...ich habe noch keine Baumdecke.
Und dann noch so eine schöne...ich werfe mich direkt mit in den Lostopf...

Herzlichst
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,

ich habe zwar selbst keinen Blog, schaue jedoch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei. Es macht genauso viel Spaß wie Wohnzeitschriften anschauen. :-)
Konnte mir auch schon ein paar Ideen und Anregungen für unser Zuhause bei dir holen. Mach weiter so!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit!

Ganz liebe Grüße
Dagmar

Jasmin hat gesagt…

Hallo Melly,

gestern noch habe ich überlegt ob ich mir eine Baumdecke nähen soll... Da ich aber im moment kaum Zeit dazu habe kommt mir dein Beitrag ja genau passend. Also dann versuche ich mal mein Glück :)

Liebe grüße Jasmin

Penny @ The Comforts of Home/Lavender Hill Studio hat gesagt…

It is lovely! I would be so happy if I won this! Thank you for having this raffle!
Penny

Esprit Bohême hat gesagt…

Très joli et surtout original ce sapin...;-))

Cate hat gesagt…

Boooah, Melly - ist diese Decke schöööön!!! Da reihe ich mich auch gleich ein, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück??
Liebste Grüße
Cate

Blickwinkel hat gesagt…

Oh... im Bloggerland ist es schon Weihnachten! ;o)
Dankeschön das du so eine tolle Verlosung für uns machst... da möchte ich auch gern mit in den Lostopf...
Lieben Gruß
Esther

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Melly
die Baumdecke ist traumhaft,eine wunderbare Idee sie zu verlosen..
liebe Grüße Petra

Home and Lifestyle hat gesagt…

Sehr schön, ich bin gerne dabei!

Deine blog is auch wunderschön!

Liebe Grüße, Ingrid

jade hat gesagt…

Oh, welch himmlischer Gewinn - die Decke ist wunderschön und den Postsack hab ich ja zum Glück letztes Jahr schon bei dir bestellt....ich liebe ihn!!!!

Eine herrliche Adventszeit und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

*Marie* hat gesagt…

Was für eine schöne Verlosung!!!! Da mach ich doch glatt mit..... Ich wünsch Dir und deiner Familie eine stressfreie Vorweihnachtszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!! Liebe Grüsse *Marie*

miss biggi hat gesagt…

So ein schöner Gewinn!
Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
GLG
♥-lichst
biggi

Regina hat gesagt…

liebe melly,
was für eine schöne idee....einfach
traumhaft die baumdecke...
bin gerne bei der verlosung dabei.
ich wünsche dir eine schöne adventszeit!!!
liebe grüße,
regina

Villa-Landleben hat gesagt…

ich,ich ....bitte!

Grüße Ana

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo!
Was für eine tolle Verlosung! Da schmeisse ich mích doch noch ganz schnell mit in den Lostopf. Ganz liebe Grüße,
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

na bei sooo einer schönen decke hüpf ich doch schnell in den lostopf

Vintage-Schmiede hat gesagt…

ooooohhhh, ist die schön. Ich möchte auf jeden Fall bei Deiner Verlosung dabei sein. Ich habe noch nie etwas gewonnen. Vielleicht habe ich ja mal Glück.
Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
Annette

Kullerbü hat gesagt…

Oh, oh, oh, da muß ich ja unbedingt mitmachen!! Toll. Leider hört man viel zu selten etwas von Dir, schaue immer wieder gern rein! Noch eine schöne Weihnachtszeit wünscht Dir Ann

prinsesselinn hat gesagt…

oh my , how lovely.
Count me in ;)
big hug from Bergen Norway.

Shabby Hus hat gesagt…

Liebe Melly,

die Decke ist einfach traumhaft - da reihe ich mich doch gleich mal ein;-) Ich wünsche Dir eine entspannte Vorweihnachtszeit..

GLG

Mareike

kribss hat gesagt…

my tree is naked and needs this skirt!

Jacqueline hat gesagt…

Jeanne d'Arc is my favourite. I have a few pieces but, I have to get them from Sweden or Denmark as, not many places sell Jeanne d'Arc in the U.K.
Many thanks for such a lovely giveaway. XXXX

Argoblau hat gesagt…

schön ..soo tolle Sachen und eine Verlösung, da möchte ich auch mitmachen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
LG Ela

mirjam hat gesagt…

nein, unglaublich. so eine schöne decke habe ich noch nicht gesehen... die ist seeeeehr gewinnenswert! danke für diese tolle möglichkeit zu gewinnen,
liebe grüße
mirjam

Trésors anciens hat gesagt…

Hallo Melly,

na, da MUSS ich mein Glück versuchen - UNBEDINGT!!!

Traumschöne Decke!!

Liebe Grüße
Deine Manu

Anonym hat gesagt…

Oh da kann ich nicht widerstehen und muss gleich mitmachen :-))) wunderschön!!!

Alles Liebe
Yvonne

Hemtrevligt-Inga hat gesagt…

Hallo,
ich möchte auch mitmachen : ).
Eine schöne Adventszeit Dir und Deiner Familie noch.
Herzliche Grüße
Inga

White Impressions hat gesagt…

Liebe Melly,
ich freue mich wieder etwas von dir zu sehen.
Ich schau so oft bei dir vorbei, um mir einfach nur deine schönen Bilder anzusehen.
Ich würde gerne auch an deiner Verlosung teilnehmen und warte gespannt darauf, wem du mit der zauberhaften Decke eine Freude machen wirst.
Ganz liebe Grüße
Melanie

casa nostra hat gesagt…

die Baumdecke ist sehr schön. ich möchte gerne bei dieser Verlosing bei sein.
lG,

Anonym hat gesagt…

wunderbaar......
ich bin auch dabei! Mal sehen ob ich auch mal etwas Glück habe.....
Lieben Gruß,
Sabrina

Pink Princess hat gesagt…

Adorable, and so cute!!

EMMA hat gesagt…

hallo melly,
heute ist ja der 14.

ist die verlosung schon vorbei??? wenn nicht dann hüpf ich noch mit in den lostopf!!!

liebe grüße von emma

Rosali hat gesagt…

Hallo Melly,

dein Blog ist sehr hübsch und ich komme immer gern vorbei...
lg nicole

Things and Thoughts hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf und schaue ob die Glücksfee zu mir kommt :-)

Liebe Grüße, Tanja

vosges paris hat gesagt…

I would love to join your competition All Jeanne d'Arc is so beautiful, thanks for the opportunity
all the best from Amsterdam,Holland
desiree

Samey hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Abend,

welche tolle Baumdecke, da mir so ein hübsches Teil noch fehlt versuche ich bei dir mein Glück und möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

Herzliche Grüße und morgen einen schönen 3. Advent wünscht dir
Sandra

tanja hat gesagt…

ich will auch mall etwas gewinnen

Anonym hat gesagt…

Hallo! Vielleicht gewinne ich die Decke ja?! Wäre sehr schön. Danke fürs Verlosen. Liebe Grüße, Birgit Miriam

Kerstin hat gesagt…

Hallo Melly,
was für eine schöne Verlosung ..- ich wär auch gern dabei.
LG und noch einen schönen 3. Advent
Kerstin

belle-blanc hat gesagt…

Ups, auf den letzten Drücker... türlich würd ich gerne mitmachen. Ist ja auch ein toller Gewinn... Lieben Gruß Mira!

Pamela Jane hat gesagt…

Hi Melly,
It would be lovely to win diese schöne Verlosung - fingers crossed!

Karen hat gesagt…

Beautiful blog.

Laura hat gesagt…

Such a generous and beautiful giveaway! Such a beautiful blog!

quiltknits hat gesagt…

Oh , die ist aber schön !!!!
Liebe Grüße,
Karin

Anonym hat gesagt…

Felice Natale un saluto SAmy

samy77samy@yahoo.it

Silvia hat gesagt…

Hallo
hoffentlich bin ich noch nicht zu spät. Ich würd auch so gern mitmachen.

Viele Grüße

Silvia, eine stille Leserin

P.S. Ein wundervoller Blog!!!

Lavande hat gesagt…

I'd like to join to Your lottery:) if it's not too late?

Regards
lavande

weisser traum hat gesagt…

guten morgen melly bei dir sieht es ja wieder sooooooooooooo wunderschön aus. stöbere immer gerne in deinem blog. und deinem shop . alles liebe und eine gesegnete weihnachtszeit wünscht dir daniela

maría cecilia hat gesagt…

Melly, I wish you and your family a very happy christmas time, and may next year brings much blessings and happiness to you all.
Muchos cariños
María Cecilia

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly, Decke ist gestern angekommen und wunderschön! Hab auch schon Bilder gemacht und sie gepostet:-), GGLG Anja

Gypsy Purple hat gesagt…

Wishing you a very merry Christmas, with lots of blessings--Gypsy Purple--Chamara

shabby-homedreams hat gesagt…

Hallo,

ich möchte mich gerne anschließen und auch mein Kompliment aussprechen.

Ein wirklich wunderschöner Blog mit traumhaften Bildern zum dahin schmelzen...
Freue mich sehr diesen Blog gefunden zu haben.

Werde mit Sicherheit jetzt öfter hier vorbeischauen und mich inspirieren lassen.

Ganz liebe Gruesse, Mary

Something White hat gesagt…

Ein schönes, gutes und glückliches neues Jahr wünscht Euch,
Marjolijn