02.08.2011

Gutschein - Voucher


Wir verlosen 2 Gutscheine im Wert von jeweils 50,00 Euro

bei Country Home.

Hierzu müsst Ihr nur einen Kommentar im

Country Home Blog (s.unten) hinterlassen und auf Eurem Blog verlinken.

Viel Glück!

We are giving away 2 coupons, each worth 50,00 Euro at Country Home.

You just leave a comment and leave our link to your blog.Link

Good luck!

Bitte nur auf dem Blog www.country-home-interiors.blogspot.com teilnehmen.

Please only participate here: www.country-home-interiors.blogspot.com.

Deadline: 15. August 2011!


2 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Melly,

ich bin zwar nur eine stille Leserin deines Blogs, finde ihn aber wunderwunderschön.
Wenn du Lust hast, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei unter:

http://weisserdekotraum.blogspot.com

Ich habe meinen Blog erst gerade gestaltet aber ich hoffe, er wächst in den nächsten Tagen gewaltig :-)
Einen Gutschein kann ich gut gebrauchen und hüpfe somit gerne in deine Lostrommel ;o)

GLG Birgit

Translation company hat gesagt…

Your tips are extremely valuable.I am pretty much pleased with your good work.Thanks for the share!