16.04.2009

French look


Diese Woche habe ich meine Konsole bekommen, jetzt brauche ich nur noch hübsche Terrinen oder Schälchen.

Wunderbare antike Dinge bekommt man übrigens bei:





Oder man lässt sie sich schenken! ;-) Grüße an Ch.


*

This week I get my console. I need more old Terrines.

Antiques can be purchased at:





Or you can get them for a gift. ;-)

15 Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich staune nur noch....

Viele liebe Grüße, Svenja

andrella hat gesagt…

Super schön!!!! Ich guck jetzt gleich mal auf den Seiten , danke für den Tip!
LG andrella♥

Rumour has it hat gesagt…

Auch ohne Terrinen und Schälchen sieht Deine Konsole schon wunderbar aus!! Sie hat ein schönes `Patina`.
Wer möchte mir etwas Antikes schenken??... Ihr bekommt gerne meine Adresse!! :D
Herzlichen Gruss Melly!

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo Melly,
Dein Konsole sieht richtig schön shabby aus. Die Deko gefällt mir schon sehr gut.

Ja,... Schälchen und Terrinen kann frau nicht genug haben!

Viele Grüße Bine

Sonja hat gesagt…

Die würde perfekt in mein Vorhaus passen *lach*!! Sieht echt toll aus und ich wünsch' Dir ganz viel Freude damit!! Hoffe auch der od. die gemeinte hat Deinen Wink verstanden und beschenkt Dich ganz bald!! *zwinker*

Liebe Grüße
Sonja

jade hat gesagt…

Hallo Melly,
ein traumhaftes Stück - dein Haus wird immer noch schöner! Bin immer sehr begeistert von deinem unverwechselbaren Style! Vielen Dank auch, für deine Komplimente - hab mich sehr gefreut, über die Willkommensgrüße! Werde dich auch verlinken....muss noch sehen, wie das funktioniert.

Liebe Grüße, herzlichst Jade

Blickwinkel hat gesagt…

Ist die schön!!!
Lieben Gruß
Esther

sonia hat gesagt…

Will mich jemand beschenken?;o)
LG
sonia

Nicole - Small Treasures hat gesagt…

Oh die Konsole ist ja traumhaft schön, viel freude damit!

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
boah schaut super aus!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
Elke.

ღLandliebe hat gesagt…

Hallo Melly,
ein traumhaftes Stück !!!!

Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…

Melly, wie schön das wieder aussieht, ich freu mich über das Foto !
Und ich finde es echt klasse dass du für andere Werbung machst, ja die Welt könnte so schön sein...

Bussi !
Ch.

silvermoon hat gesagt…

Hallo
Dein Blog gefällt mir sehr gut. Auch ich mag den shabby stile und Romantik in weiss. :-)
Liebe Grüsse
Claudine

Tracie~MyPetiteMaison hat gesagt…

Love the french look. Your table with olive tree is just lovely!
~Tracie

Rednoserunpet hat gesagt…

haha kannst du den beitrag über mir lesen?? coool
sag mal , würdest du mir verraten wo man den flaschenkasten bekommt der ist toll. und es wäre toll , wenn du mir auf meinem blog antworten könntest. schöne sachen sind hier zu sehen..