02.07.2009

Garage




Es ist vollbracht! Die Garage ist gestrichen. In 8 Tagen (gefühlte 6 Wochen!) habe ich mit Hilfe meines Mannes und immer mal einem motivierten Sohn den Sockel und die Wand gestrichen. Die Klappläden wurden gestern angebracht. Man wird das Gefühl nicht los, dass ich einen Tick für weiße und graue Dinge habe. ;-) Und ja, ich habe nicht richtig abgedeckt, denn der ein oder andere Klecks auf dem Boden ist noch zu sehen. Die Holztür an der Seite ist heute fällig. Getreu dem Motto, wer rastet, der rostet.

*

The garage is painted. My love for white and gray things you can see.



So sah es vorher aus!

Bei dem Tempo was wir vorlegen, denke ich, dass die Fassade des Hauses auch bald dran glauben muss. Da hängen dann überall Klappläden.

25 Kommentare:

white living hat gesagt…

HAMMER!!!!

Ok, ich hab mich entscheiden welche Farbe die Klappläden bekommen :o)

Melly, das ist wirklich super, super schön geworden. Freu mich schon wenn ichs in Echt sehe und mir noch ein paar Inspirationen bei Dir holen kann.

Dicker schmatz
"Mellys Bianca"
...hier ein Gruß an Christine ;o)

tanjasliving hat gesagt…

...das hat sich doch gelohnt! Sieht superschön aus!

Liebe Grüße Tanja

Dani hat gesagt…

Das ist echt toll geworden und motiviert mich grad, endlich unseren Anbau farbenmässig in Angriff zu nehmen. Hast Du auch vorher Bilder? Ich freue mich immer besonders, solche Renovationsfortschritte zu sehen.

Sonja hat gesagt…

Eure Mühe hat sich aber sichtlich gelohnt!! Die weiß-grau Mischung gefällt mir persönlich auch sehr gut und davon kann frau einfach nicht genug bekommen, oder? *lach*

Liebe Grüße
Sonja

blaubeerhaus hat gesagt…

die viele mühe hat sich aber gelohnt. es sieht wirklich sehr schön aus und die kleinen restlichen klekse auf den boden gehören zu shabby style... ;-)

lieben gruß annie

jade hat gesagt…

Also das haut mich um - ist das schöööön geworden!!!!! Das Grau & die tollen Klappläden..... einfach großartig!! Unsere Garage ist zwar frisch gestrichen, aber es steht da eine gammlige Bank (ist ja eh Nordseite und sieht ja keiner :(() Muss mich bald ans Werk machen, jetzt bin ich hochmotiviert!!!! Thanks, für diese herrliche Inspiration und

GLG herzlichst Jade & gönn dir auch mal ein Päuschen, bei der Hitze!!!

Wohnscheune hat gesagt…

Hej,
das sieht wunderschön aus, auch eine tolle Kombi weiß/grau...;o)
Super mit dem vorher-Bild , wer jetzt nicht motiviert ist...

bis bald
Simone

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Melly,
ich bin platt.......wie sah es vorher aus und jetzt.Die Garage ist nicht mehr zu erkennen .........traumhaft schön geworden.Das Weiß mit Grau macht sich unglaublich gut.Komplimnet an dich und deine Männer :o)
Liebe Grüße,
Elke.

Tine hat gesagt…

Hallo Melly,

wahrscheinlich hab' ich die Garage wohl verpaßt, denn als ich das Bild sah, hab' ich immer gedacht: Welche Garage?? Was meint sie denn?? *lach*

es hat mal so gar nichts mit einer Garage gemein und die weiß grau kombi ist einfach nur toll...

Grüßli tine

Sara hat gesagt…

Lovely pictures. I have just found Your blog. I am an Swedish country style-blogger.

Have a nice day!
/Sara

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

liebe melly,
wie schön ist das denn???? wunder-wunder-wunderschön *seufz* du hast so ein tolles händchen für alles was das haus & deko betrifft...einfach nur wow!!!
ganz liebe grüße & ein dickes bussi
barbara

Jacqueline @ HOME hat gesagt…

Oh. I just love your blog and the shop. I have bought a few things from the shop. I managed to do the whole process without speaking a word of the language !!!!

Melanie hat gesagt…

Eine Leidenschaft für Grau und Weiß - ach wirklich? ;o)
Das ist aber auch eine umwerfend schöne Kombi. Die Garage sieht um Längen schöner aus als vorher! Die Klappläden sind das absolute Highlight.

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

MODERN COUNTRY hat gesagt…

The exterior of the Garage looks absolutely fantastic!! And so does the decorations you have added outside. I love love love the combination grey, white and green!! Melly, you are such an Inspiration!!

I hope your summer is wonderful!

Friendly, Aina
Modern Country

Sammy Girl hat gesagt…

Hello!
I posted a picture from your blog on mine. Hope that was okay. I love the images you share. They are very beautiful.
You are welcome to come visit my blog.
Have a good day!
Betty :)

Unknown hat gesagt…

Das ist ja einfach nur wunderschön geworden! Tolle Idee, die Garage so aufzupeppen. Schade, dass wir kein Fenster dort haben, ich habe nämlich noch Farbe übrig =)
Aber sag mir doch bitte, wo du die Bank her hast. So eine suche ich schon lange.

Liebe Grüße von
FrauSchmitt

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Häh, das ist Eure Garage? Sieht eher wie eine nette Wohnung aus mit dem netten Fensterlädchen! Alles Liebe! Eri

Annelein hat gesagt…

Das war harte arbeit, aber wie das jetzt ist, SUPER!!!!

Anonym hat gesagt…

Toll, was man alles mit ein wenig Farbe erreichen kann!

Gruß Heidi

Decoracion Vintage Industrial Retro Chic hat gesagt…

HOLA¡ MI PRIMERA VEZ POR AQUI HERMOSA TODO MI PAGINA TE FELCITO
CARIÑOS

Anne Marie hat gesagt…

your blog is so very lovely....and I love converting a garage....I call it a summer house!

Anonym hat gesagt…

I'm still love your photos & your blog!!!

Regards from Sweden & Agneta

Ps. welcome to my competition on my blog! Ds

Deko-Impressionen hat gesagt…

Hallo Melly.

Du hast einen ganz tollen Blog und alles ist so schön weiß.

Liebe Grüße.
Katharina

I. hat gesagt…

Nice blog! And you write also in Dutch!
Have a nice week, greetings from Belgium,
Isa

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein wirklich wunderschöner Blog!
Deine Fotos sind absolut klasse.

Liebe Grüße,Antonie