22.07.2009

www (w)

www (w)

What we are wearing on wednesday.
Heute sind wir auch mal beim www dabei.
Mittwoch ist für uns immer ein besonderer Tag, denn da ist Papa früher zu Hause und es ist nicht mehr sooooo lange bis zum Wochenende.
Wir sind in absoluter Urlaubsstimmung, in ein paar Tagen sind wir am Meer. ;-)
Happy Holidays!
*
Soon is vacation. The days are numbered.
We love wednesday, because dad is at home earlier and the weekend is coming soon.
Happy Wednesday!

18 Kommentare:

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Melly,
echt coole Chucks.:o))))
Viel Spaß noch und liebe Grüße,
Elke.

jade hat gesagt…

Ein süßes Bild!!! Und ich wünsch dir und deiner Family einen ganz wundervollen Urlaub - ans Meer, wie himmlisch!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Bild! Sieht super aus!
LG, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Oh wie schön! Wir haben auch allemann Chucks! LG Anja

Millas hem hat gesagt…

And to you too!!

Camilla

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, wie beneidenswert....URLAUB! Wie schön. Deine Turnschuhparade übrigens auch...:-)

Liebste Grüße
Maike

Anonym hat gesagt…

na dann happy wednesday!!! *smile*

und einen schönen urlaub wünsche ich....

lg Stephanie

Anonym hat gesagt…

....och Melly, wie süß...vor allem die Schuhchens oben rechts, zum knutschen...

Und wenn du noch´nen Kofferkuli brauchst, weisst ja ich melde mich freiwillig !

Wuuunderschönen Urlaub für euch alle,

Bussi,Christine

Chrissy hat gesagt…

Das Bild ist super!
Ihr könnt wahrscheinlich Euren Urlaub genauso wenig erwarten wie wir. Zählen auch schon die Tage.
Lieben Gruß Christine

G-STYLE hat gesagt…

Hallo Mely ,
danke für dein besuch an meinem blog und ja, ich liebe grau ..........du auch glaube ich .
Ich finde deine garage wirklich toll geworden , das weiss mit grau combiniert, sieht wunderbar aus !!
Ich wünsche euch ein guten urlaub und gerne bis dem nächstem mal
herzliche grüsse von Gea

Sandra hat gesagt…

Also unser Papa ist am Mittwoch auch immer früher zu Hause...ob da eine Parallele besteht??? Auf jeden Fall gefällt mir Dein Blog den habe ich heute zum ersten Mal entdeckt!

Lilla Blanka hat gesagt…

Hi!

Have a wonderful vacation!

I like the photo in your last post, with the shutters and olivetree, so lovely!

Mia

Needful Friends hat gesagt…

originelles foto und zauberhafte farben...

auch wir wünschen einen schönen urlaub


;O)

I mitt hjärtehem hat gesagt…

Ich besuche dein Blog zum ersten mal und ich bin so froh!!! Wunderbare Bilden und an meinem lieblingssprache :0)

Ich habe als au-pair in der Schweiz gearbeitet und danach germanistich an der Uni studiert aber dass ist etwa 15 Jahre her und ich habe so viel vergessen. Es freut mich sehr dass ich jetzt Dir besuchen kann und nur geniessen.
Åsa aus Schweden

{oc cottage} hat gesagt…

Oh, I am always wearing my "Chucks"!

m ^..^

Altes Haus mit Seele hat gesagt…

hallo melly,
ich hoffe euer urlaub wird sooo toll ;)
schau mal auf meinen blog..da wartet ein award auf dich!
bussi,
barbara

Madison hat gesagt…

Hello I was just wondering if I can use that shoe photo. I love it was wondering if I can use it on my blog. Please comment on my blog for an answer.
Thanks!!

Love, Madison

Sammy Girl hat gesagt…

Wonderful!
Is it vacation yet? It is Monday again, but we have vacation in 3 days and go to the beach.
Always enjoy your photographs.
Have a good week!
Betty :)