19.08.2009

Das Wiener Zimmer




Conny von "Das Wiener Zimmer" http://www.daswienerzimmer.com/ hat es geschafft, mit Ihrem neuen Online Shop mit alten Shabby Accessoires aus Frankreich und Belgien genau in mein Vintage Herz zu treffen. Der Shop ist wunderschön gestaltet und die Auswahl riesengroß. Bestellungen sind innerhalb kürzester Zeit da. Eine absolute Empfehlung! Als ich die Wohnreportage über sie in der aktuellen "Wohnen Träume" sah, dachte ich sofort, dieser Traum von Altbauwohnung im französischem Stil kann nur irgendwo an der Champs-Elysees liegen. Weit gefehlt!


*

Die wundervollen Fotos stammen von der talentierten Fotografin Christine Bauer, die ein geschultes Auge für wunderbare Arrangements hat. Ihre ausdrucksstarken Arbeiten kann man unter http://www.christinebauer.com/ bewundern. Sie stammt aus dem südlichen Raum und ist immer auf der Suche nach stimmungsvollen Einrichtungen.





Die Verwertung, Speicherung und jede andere Nutzung der Bilder sind nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch Christine Bauer zulässig.
*
I would like to present you 2 internet addresses.
www.daswienerzimmer.com is a Shop with old French home accessories. Wonderful!
And Then, a talented photographer, who made all the wonderful pictures. I love her own Style! www.christinebauer.com
All images are protected!

24 Kommentare:

butiksofie hat gesagt…

Ist das schön!!! Da werde ich nachher mal vorbeischaun! DIe Fotos sind einfach traumhaft!GLG Anja

Millas hem hat gesagt…

It looks lovely!
Thank you for the inspirationpages!

Have a nice day!

C

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Das sind ja wirklich ganz traumhaft schöne Fotos!
LG, Yvonne

blaubeerhaus hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Ich glaube da brauche ich etwas mehr Zeit, um mal vorbei zuschauen. Das nehem ich mir dann mal für heute Abend vor!
Danke für die wundervolle Inspiration!
Liebe Grüße, Annie

jade hat gesagt…

Kenn die Reportage auch und war auch sofort hellauf begeistert!!! Traumhafte Bilder!

Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

Beate hat gesagt…

Hallo
deine Bilder sehen so schön aus bin beeindruckt ,ich muss mir das Ales in ruhe anseihen ,ich komme wider :-))
LG Ati

Unsere kleine Farm hat gesagt…

Sehr guter Tipp ist das - vor allem für mich als Wienerin :-)) Also ich kannte das Wiener Zimmer bis dato noch nicht. Werde bestimmt mal vorbeischauen ;-) Alles Liebe! ERi

Rumour has it hat gesagt…

Einfach wunderbare Bilder! Vielen Dank für diese Links... :)
Herzlichen Gruss,
Marjolijn

Anonym hat gesagt…

Wunderbar inspirierend. Danke für die Links. Werde mal vorbeischauen.

Gruß Maria

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Melly,
werde gleich mal reinschauen.......das sind traumhafte Bilder und Einblicke.Ich danke dir für den Tipp:o)))
Liebe Grüße und einen herrlichen Sommertag wünscht dir,
Elke.

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Habe die Bilder auch so genossen und Tage lang immer angesehen..wunderschön..den Onlineshop werde ich mir merken,wußte ich gar nicht..
LG.Petra

Melanie hat gesagt…

Das trifft genau meinen Geschmack von schöner Einrichtung und schönen Bildern - vielen Dank für den Tipp! Da geh ich direkt noch stöbern :o)

Liebe Grüße
Melanie

Modern Shabby Chic hat gesagt…

Super Shop " Das Wiener Zimmer ", bin seit einiger Zeit Stammkundin dort. Ein Paar Schätze sind schon auf meiner Blogseite. Grüße Ilona

ღLandliebe hat gesagt…

Oh...jaaaa, traumhaft schön... habe die Bilder in "Wohnen Träume" schon soooo sehr bewundert - gefällt mir ja wahnsinnig gut. DANKE für die Bilder und Links.

Liebe Grüße
Manuela

Jacqueline @ HOME hat gesagt…

Oh, what wonderful interiors and images...you have the best taste....have bought from your shop and will be buying lots more!!!! XXXX

BELLE BLANC hat gesagt…

Schöne Bilder, habe mir die Zeitschrift nicht gekauft... ich kaufe einfach zu viele... *lach* ganz nette Sachen hat das Wiener Zimmer, aber Du weißt ja, ich habe da so eine Quelle gaaanz in meiner Nähe :0)))) Euer Urlaub scheit toll gewesen zu sein, das Bild von der kleinen Bucht ist die Wucht
:0) wünsche ein schönes Wochenende, lg Mira!

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Die Fotografin kenne ich schon, habe sie schon in vielen Zeitschriften bewundert.

Gruß Christiane

jade hat gesagt…

Guten Morgen Melly,
wollte den PC eben ausschalten, als mich deine Nachricht erreicht hat....deine E-Mail-Adresse hab ich nicht gefunden, deshalb so mal schnell.........bin gespannt....

liebe Grüße, herzlichst Jade

Chani hat gesagt…

Ich verfolge schon seit einiger Zeit deinen Blog, welch wundervolle Einrichtungsideen! Darf ich dich einladen, bei meinem neuen Blog reinzuschauen? http://sucre-et-cannelle.blogspot.com/
Alles Liebe, Chani

melontha hat gesagt…

Wunderschön ist es hier auf deinem Blog, viele Einrichtungsideen und Hinweise auf andere tolle Shops. Das Wiener Zimmer trifft auch meinen Geschmack voll und ganz.

Herzliche Grüsse Melontha

LOPPISLIV hat gesagt…

Nice pics, lovely kitchen in the first photo. Just the way i like it. Regards /Paula

Ainosofia hat gesagt…

Lovely blogg <3

-ainosofia-

bikim hat gesagt…

Your blog is lovely and i'll be following it, ok?! Have a great day,
Rosa from Portugal

Catharina Maria hat gesagt…

I love your photos and I will come back later to see more .
Love from the Netherlands Rini