09.02.2010

JDL Gloche


Heute kam endlich meine ersehnte Ware. Und ja, ich konnte nicht wiederstehen, mir eine Metallhaube von Jeanne d'Arc Living abzugreifen. Mal schauen, wie lange sie da unbeschadet stehen kann, bevor einer vorbei kommt und sie mit seinem Kinderspielzeug beschädigt ode gar zweckentfremdet. Habt Ihr auch manchmal Bedenken, dass Eure Kinder, Katzen, Hunde oder Ehemänner etwas aus Versehen zerstören könnten? ;-)

*


I finally got the goods. I had to take a cap of Jeanne d'Arc Living. Let's see how long it can stand without damage. Are you also worry that your children, cats, dogs or husbands could be destroy something by mistake? ;-)

Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

What a beautiful cap of Jeanne d'Arc Living, I like it so much!!

Have a nice day!

Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

was für ein wunderhübsches Teilchen.Wenn ich so an der Quelle sitzen würde, wie du, wäre auch vor mir nichts sicher!!!

Liebe Grüße
Silvia

white living hat gesagt…

Ohjaaaa, vor allem Ehemänner ;o)
Die Haube ist wunderschön *seufz*

Bussi
Bianca

Sofies Haus hat gesagt…

Liebe Melly, eine schöne Hause hast Du Dir da abgegriffen:-)!!! Ja die Angst ist immer da...aber meistens bin ich es dann selber dem ausversehen mal was hinfällt...mein Mann kann sich dann ein Grinsen nie verkneifen...wahrscheinlich sieht er mich vor sienem geistigen Auge toben...gesetzt den Fall ihm wäre das Teil zerbrochen!!!
Alles Liebe, GGLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

hmmm...Haube sollte das natürlich heißen!!!

my-shabby-dream hat gesagt…

Ja, bei mir geht täglich irgendetwas zu Bruch oder wird von meinen Kindern einfach umdekoriert, meistens bauen sie dann die schönen Dinge im Bad wieder auf ;-)
GGLG
Özlem

Shabby Hus hat gesagt…

Hej Melly,

die Haube ist ja herrlich "liebäugel";-) Mein großer Mann ist ein sehr vorsichtiger, bei dem habe ich keine Bedenken - im Gegensatz zu unserem Kleinen;-) Sein Lieblingsspielzeug ist ein Bauernsilberteelichglas, gefolgt von einem Körbchen mit Glaseinsatz und großer Kerze - ich glaube das sagt alles... Zumindest hat er Geschmack "lach" Ich räum auch wirklich wenig weg, da ich mich noch wohlfühlen möchte und da ich Zeitspuren liebe und auch "Beschädigungen" dazu gehören, finde ich es auch nicht weiter schlimm - solange es dabei nicht Zubruch geht - da bin ich dann alles andere als gelassen "lach".

GLG

Mareike

Vintage House hat gesagt…

Hello,
They have lovely things at jeanne. I have also small children but nothing has been broken so far. Have a lovely day sandra

Shades of Nature hat gesagt…

Das sieht wirklich alles sehr schön aus! Ich glaube wenn ich so einen tollen Shop hätte wie du würde ich nie Gewinn machen :-) Könnte da auch nicht wiederstehen.
Ich habe auch immer Angst das etwas "zerstört" wird. Mein Kater ist der Meinung er wäre eine zarte Samtpfote, dabei benimmt er sich meisten wie ein Elefant im Porzelanladen ;-)
Liebe Grüße Katrin

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Melly
der Haube könnte ich auch nicht widerstehen,meistens bin ich selbst schuld wenn etwas zu Bruch geht..liebe Grüße..Petra

franca@villadesta hat gesagt…

What a lovely blog!
grusse aus Holland, Franca

Fr. K hat gesagt…

Hallo melly...
Sehr schön, wer kann Jeanne d`Arc living schon wiederstehen???Lg Katrin

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Melly, wunderschön und so toll angerichtet.
Ich hab mir auch eine bei Dir bestellt!
Aber ich kenn, das, dass alles in sicherer Höhe hingestellt wird, weil ansonsten könnte es passieren, dass....
Es wird aber schon besser bei uns, jetzt wird nicht mehr alles angefasst, aber es ist eben noch nicht so ganz sicher!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

belle-blanc hat gesagt…

Da könnte ich laut los prusten *lach* Bedenken?!?! Bei mir ist das bittere realität von 4 Katzen ist eine ein Teufelchen. Elliot ist zwar 15 Jahre alt aber er ist wie ein riesen Monsterbaby, dass unbekümmert durch die gegend stapft, auf Schränke, Tische und Regale springt und jeden auch noch so kleinen grünen Zweig sucht an dem er nagen kann. Dabei zerdeppert er so einiges, bisslang - Gott seis gedankt - nichts von den alten Kostbarkeiten aber die ein oder andere süße kleine Vase von Bloomingville oder so haben Ihr kurzes Leben im Hause Schnepf gelassen. Das ist zwar nervtötend aber ich kann ihm nicht lange böse sein... er ist halt mein riesen Monsterbaby :0)
Die Haube sieht toll aus! Ganz liebe Grüße, Mira!

ALEXA hat gesagt…

Welcome:)
I love your blog.
You have a beautifully decorated house.
Always there for you I'll look:)
Greetings from Polish:)

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Melly,
....es sind ja wirklich wunderbaren Sachen. Ich muss sagen, ich lieeeebe die Sachen von JDL....die sind schön etwas besonders.
Die Haube ist wirklich sehr sehr schön....
Muss ich gleich in Deinem Shop mal stöbern.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

Eisblümchen´s EigenArt hat gesagt…

Liebe melly, weil auch ich leidenschaftlich gerne durch deinen Blog stöber, möchte ich Dir heute ein wenig den grauen und kalten Tag versüßen. Schau doch mal in meinem Blog vorbei...

Liebste Grußches, Bettina

Wanillan Riitta hat gesagt…

Lovely!
You have a nice blog.
Greetings from Finland!

Sichtweise hat gesagt…

*Schwärm*...bin gerade durch puren Zufall auf deinem Blog gelandet und ganz begeistert von eurem zauberhaften Zuhause.
Hier war ich sicher nicht das letzte Mal ;))!
Liebe Grüße, Ute
PS: ...die Haube finde ich natürlich auch ganz toll....muss allerdings gestehen, da es hier für mich so viel zu entdecken gab, habe ich ihr gar nicht die gebührende Aufmerksamkeit schenken können.

vosges paris hat gesagt…

the cloche looks really great with all the white, I like the contrast in the picture.

broceliande hat gesagt…

Im Zerstören ist mein GG und auch unser Wurzel super - aber es steht ja auch alles immer an der falschen Stelle, grins. LG Christina

Anonym hat gesagt…

Very nice Corner.

KR Merry

Lisa Libelle hat gesagt…

Sehr hübsch & edel, wow! Wünsche Dir damit viele schönen Stunden :) Herzlichst, Lisa Libelle

Lori hat gesagt…

Some things never have been put out for fear of them breaking. Good luck with your nice pieces.

ashlina hat gesagt…

beautiful!!! i love your blog