18.02.2010

New Mora



Auf gut Glück habe ich diese Uhr in Frankreich bestellt und gehofft, dass sie irgendwie einer Mora ähnelt. Und es ist so. Ich nenne sie "half Mora", da man sie direkt an die Wand hängen kann und sie sehr schmal ist. Zwar ist sie für das Foto nur an der Wand gelehnt, aber bald finde ich den passenden Platz für das gute Stück.
*
PS: Die Wanduhr kann man bei mir im Shop kaufen, ist zwar im Augenblick ausverkauft, wird aber im April/Mai wieder auf Lager sein.
*
Ich höre schon den ganzen Tag französische Chansons von Trénet und Aznavour (meine Jungs lieben Aznavour). Herrlich!


I'm feeling lucky I ordered this clock and hoped that somehow resembles a Mora. And it is so. I call it "half Mora" because they can depend directly on the wall and is narrow. Although she is leaning on the only photo on the wall, but soon I find the right place for the good piece.

*

I hear all day French chansons of Trénet and Aznavour (my boys love Aznavour). Lovely!

Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

I think you will be very happy with your Mora! It's a beauty!

Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo liebe Melly
traumhafte Schätze hast du bekommen,die Uhr und auch die kleine Schneiderpuppe einfach herrlich..wenn ich Zuhause bin gibt es fast ausschließlich nur französische Musik,dabei fühle ich mich am wohlsten..))
ganz liebe Grüße...Petra

Tanja hat gesagt…

Hallo Melly,

ich finde Mora Uhren female auch wunderschön..wir haben leider keinen Platz mehr dafür, sonst hätte ich auch schon eine...
Deine Half-Mora ist echt super...

Herzlichst
Tanja

Galdranorn hat gesagt…

Ha, solch eine habe ich auch :o)
Gab's hier in einem Dekoladen, und ich war ganz begeistert von dieser kleinen flachen, denn für eine "echte" große reicht der Platz nicht.
Meine ist braun (leider), und die Krone flacher. Ich möchte sie gerne weiß haben, traue mich aber nicht ran...

Viel Freude an der neuen "half Mora"
Birgitt

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ohhhhh! Ist die wundervoll! Die würde bei uns auch platzmäßig vielleicht noch unterzubringen sein :-)
Darf ich fragen, wo du die bekommen hast?

GGLG Maike

jade hat gesagt…

Die Uhr ist ein absoluter Traum........wenn ich mir jetzt noch die Musik dazu vorstelle..........einfach wundervoll!!!!

Einen gemütlichen Chanson-Abend und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Wanduhr! Habe sie schon in Ihrem Shop gefunden.

Freue mich!

Gruß Mari

Vintage House hat gesagt…

hi,
The Mora clock is lovely. I also want one. Someday..
have a lovely evening
sandra

belle-blanc hat gesagt…

Aznavour ist aber auch genial :0) Die neue Mora ist wunderschön, die macht sich bestimmt gut bei Euch... Wünsche Euch ein schönes Wochenende, Lieben Gruß Mira!

Fågel Blå hat gesagt…

So wonderful!
Many hugs!
Kathrine!

Anonym hat gesagt…

So eine Wanduhr habe ich noch nie gesehen. Müsste mal überlegen, wo die bei mir noch Platz hätte.

Gruß Marina

Fr. K hat gesagt…

Hallo Melly...
Die Uhr ist wunderbar. Ich habe sie selbst auch , und meine Kunden sind immer hin und weg.Lg Katrin

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Melly, die Uhr ist super!!! Die könnte ich mir in unserem Wohnzimmer auch ganz toll vorstellen!!!
Dein Kissen geht diese Woche in Bearbeitung, ich hoffe es wird Dir gefallen!
Jetzt ist der ganze Geburtstagsstress bei uns ja vorbei!
Danke Dir auch für Deinen Disco-Tipp. Wir haben im Keller einen Partyraum und der wurde umfunktioniert, mit Discokugel usw. und das kam super an!!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

EVA AGNES hat gesagt…

Liebe Melly!
Da hast du dir eine schöne Uhr gekauft. Und sie stammt sogar aus Schweden. So eine Uhr möchte ich auch gern aber hier gibt es kein Platz mehr..:-)
Liebe Grüsse
Eva Agnes

Molly @ Star Cottage hat gesagt…

That clock is just lovely ;)

nath hat gesagt…

waouh...i like your big watch...you rblog i very nice...i come from chinerdslefroid.canalblog.com

have a good night

nathalie

Roberta hat gesagt…

Mora is a beauty! I love the finish on her. Lovely blog. xo

strobel hat gesagt…

Wow, wirklich interessante und wunderbare Wanduhr.