23.02.2010

Silver Glass


Ich liebe Silberglas in allen Größen und Formen und sammel es leidenschaftlich gerne.
Alte und neue Stücke und etwas geweißt sollten sie sein. Auf Flohmärkten und auf meinen Reisen bin ich immer auf der Suche. Sammelt Ihr auch schöne Dinge?
*
Dann gilt das 2. Bild der lieben Mira von http://belle-blanc.blogspot.com/. Hier siehst Du meine Lieblingstasse, aus der ich am liebsten heiße Schokolade oder Tee trinke. Bin keine Kaffee Trinkerin. ;-)
*
I love silver glass in all shapes and sizes. Old and new pieces. I am always searching at flea markets and Shops. Do you also collect?
*
The 2nd image is for mira from http://belle-blanc.blogspot.com. This is my favorite cup. I like to drink hot chocolate and tea. I do not like coffee, ;-)
*
Aufgrund der vielen Anfragen: Die Metallglocke von Bild 1 ist eine weiße Jeanne d'Arc Living Glocke. Es gibt sie in schwarz und weiß.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erster!

Άντρας σου

Fågel Blå hat gesagt…

Wonderful pictures!
Many hugs to you!
kathrine

Anonym hat gesagt…

Dritter!

Chereto ti filenada mou!

Irene b hat gesagt…

I always love your pictures!

white living hat gesagt…

Kann mich nur anschließen, wundervolle Fotos. Da wird Mira die Qual der Wahl haben ;o)
Bussi

Vintage House hat gesagt…

Hi there,
There is alot of things that I collect, but for the moment. Old frames, dials, mirrors and so on.
Lovely pictures!
Big hug for you!
sandra

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ups was ist denn mit der Glocke passiert:-)))!! Gefällt mir sehr gut!! Und auch deine Lieblingstasse!!! GGLG und einen schönen Tag, bis bald Anja

Gypsy Purple hat gesagt…

Fabulous--love it all!

Sunday Roses hat gesagt…

...meine Sammel-Leidenschaft nimmt Dimensionen an, denen ich langsam nicht mehr herr werde...lach...Die "Glocke" ist doch eigentlich schwarz, stimmt's....?
Deine Lieblingstasse ist wunderschön!
Liebe Grüße
Beate
P.S. Wenn du Lust hast, kannst du dich bei meiner Verlosung eintragen! Es gibt was "Weißes" zu gewinnen...lach...

Villa König hat gesagt…

Hallo Melly,
tolle Fotos! Und deine Glocke sieht super aus!
GGLG Yvonne

belle-blanc hat gesagt…

Liebste Melly,
freut mich echt, dass Du mitmachst... Tolle Tassen und der Kakao schmeckt bestimmt legga! Hab Dein Bild gespeichert damit ich mir alle auf einmal anschauen kann um besser entscheiden zu können. Die Silberglasleuchter sind sooo schön, auch eine meiner Schwächen
:0) Grüßis Mira!

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
ich bin auch kein Kaffeetrinker und frage mich bis heute was daran so gut schmecken soll ;).

Deine Tassen sehen toll aus. Daraus würde ich auch gerne eine heiße Schokolade trinken. Die kleine weiße Etagere im ersten Bild habe ich auch.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

silvermoon hat gesagt…

wunderschön sieht es auf deinem Blog aus!!
LG
Claudine

Jacqueline hat gesagt…

Dear Melly,
I ADORE silver glass. I have candlesticks of various sizes, votives and a big silver bowl. Your photographs are beautiful. XXXX

Anonym hat gesagt…

Wonderful!

Jon

hobbymama hat gesagt…

Bei stolpert man von einem schönen Deko Beitrag zum anderen...
auf alle fälle gehe ich mal bei dir Shoppen...dafür muss ich aber erst mal ein paar Monate arbeiten *seufz*

Und die Uhr....oooohh wie ich die gerne haben möchte.....Traumhaft.....

lg Moni

jade hat gesagt…

Liebe Melly,
finde ich wunderbar, dass es die Metallglocke auch in Weiß gibt und überhaupt sind deine Bilder wieder absolut traumhaft..........deine Lieblingstassen finde ich soooo wunderschön (auch noch mit dem süßen Löffel)!!!!! Also ich möchte jetzt nicht in Miras Haut stecken ;).........ich könnte mich so schwer entscheiden!

Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

vosges paris hat gesagt…

I have collected it for two years now and in my bedroom I have 2 vases and a Madonna of it... all the rest is put away till I feel like it again ;)

Schwanennest hat gesagt…

LIebe Melly,
Bauernsilber und geweißtes Altes finde ich auch immer wieder sehr, sehr edel ! Danke für das schöne Jeanne d´Arc Magazin auf Englisch und das hübsche extra Heiligenbildchen dazu ! Endlich versteht man mal fast alles....:-) !
Viele liebe Grüße, Jessica

Laura hat gesagt…

Love your favorite cup! Your blog is beautiful too! Have a wonderful Sunday!
Laura :)

Anonym hat gesagt…

Schöne Fotos Melly, tolle Silberglasleuchter und was für ein hübscher Topfuntersetzer ...

Bussi
Christine

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Silberglas. Ich beziehe meine Leuchter aus Frankreich.

Gruß Birgit