14.08.2010

Back






Ich melde mich zurück!

Nach Ferien, Messebesuchen und einigen Terminen bin ich wieder da und habe allerhand Eindrücke im Gepäck. Wir hatten eine herrliche Zeit. ;-(

Mein Großer geht ab Montag in die weiterführende Schule und wir sind alle schon sehr gespannt. Der Kleinste kommt in den Kindergarten und der Mittlere freut sich auf ihn. Eine aufregende Zeit steht uns bevor.

Im Shop wird sich auch einiges ändern, seid gespannt! Dazu später mal mehr.

Leider hat es mit der Terrasse nicht geklappt, da sich der Landschaftsgärtner mit dem Auftrag übernommen hat. Jetzt wurde die Baustelle wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückgesetzt und wir fangen in ein paar Wochen neu an. Ich hoffe, diesmal wird es was. ;-)

Die Bilder sind leider nicht von mir geknipst (meine Kamera ist bei der Reparatur). Hier schmücke ich mich mit dem Können meiner guten Freundin. Danke!


Kommentare:

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Melly,

schön, dass du wieder da bist, hab dich schon vermisst! Diese Fotos sehen ja sehr gefährlich aus (für den Geldbeutel)!!! Bin schon gespannt, was sich in Deinem Shop so alles tun wird!

Und Deinem Großen und dem Kleinen alles Gute zu den Neuanfängen!

Viele liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende!
Birgit

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Melly,
dich neuen Sachen sehen ja wunderschön aus (...bei/von Bianca fotografiert, gell?) - werd' auch mal schauen kommen...
Und der Wecker *träum* - hoffe, ich finde auch mal so ein tolles Exemplar!
Ein schöne Wochenende wünsch' ich dir!
LG Bianca

amtolula hat gesagt…

Liebe Melly,
schön, dass Du wieder da bist!!!
Wunderschöne Fotos von wunderschönen Sachen. Bin schon sehr gespannt.
Das mit der Terasse ist ja ärgerlich. Und Deinem Großen und Deinem Kleinen wünsche ich einen wunderschönen Neustart.
Habt ein schönes Wochenende.
GGLG Tanja

lia hat gesagt…

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Dus hast auch ein schönes blog.

Schönes wochenende, lia

Tanja's living hat gesagt…

Oh, das sind aber feine Sachen!

GGLG
Tanja

Dekolandia hat gesagt…

poprostu super

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Hi Melly, your style is wonderful! Must read some of your past posts... Hope your weekend is great so far! Did I see it right, are you having a webshop? Must look good in your side bar. xx

Bittersüss und Tausendschön hat gesagt…

Hallo Melly!
Ich bin hier gerade durch zufall reingeschneit! Schön ist es bei dir! Hab mich direkt mal als neue Leserin eingetragen! Die Lampe ist ja der Hammer! Gefällt mir wirklich sehr!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag abend, und alles Gute für deine Kamera! :)
Liebe Grüsse
Nadine

siren hat gesagt…

Beautiful pillows, I really liked the style! :)

maría cecilia hat gesagt…

I was missing your color palete, and your great creations!!! So good to know you had a great time and good to have you back.
Cariños,
maria cecilia

G-style hat gesagt…

Hallo Melly ,
danke für deinen besuch und complimenten .
Ich liebe es immer deine bilder an zu sehen , dus hast so ein gutes gescmack wenn es decorieren angeht , wirklich bezaubernd schön !
herzliche grüsse von Gea

HOME SWEET HOME hat gesagt…

I Love it !! Love your blog.
/Bitte

Sofies Haus hat gesagt…

Wunderschöne Sachen!!!Gefallen mir super gut!!Und ja so schul bzw kindergartentechnische Veränderungen sind ganz schön aufregend!!!GGLG Anja

weisser traum hat gesagt…

liebe melly
ich möchte dich um rat fragen.
wollte für mein lädchen in thun schweiz an die messe formland.
leider bin ich erkrankt und musste flug stornieren.
jetzt habe ich gehört dass in amsterdam in venlo autletläden im shabby stile sid.
da du holand kennst eine frage ? könntest du mir eine adresse oder meil senden fals du weist was ich meine.
wäre supperlieb von dir.
wünsche dir einen wunderschönen restsommer
grüässli daniela

vosges paris hat gesagt…

your new items look very nice I like the cushion most.

Helena hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Blog hast du hier. Und mal auf Deutsch :) Bin selber eine Finnin, aber habe in Deutschland mal acht Jahre gelebt.

Rose Cottage Home Accessoires hat gesagt…

Hallo Melly,
ich bin gespannt, was du dir wieder an Neues hast einfallen lassen.
Liebe Grüße
Traudl

:) hat gesagt…

Love your blog! Just found it. Sorry for your hackertrouble, doesn't sound fun at all! Hope it will be fixed very soon. Regards from Norway

angela hat gesagt…

It's a wonderful picture
I'm Happy just watching..
And the fabric is so beautiful!!

Have a nice day!~

Maria ( Idekroken ) hat gesagt…

Wow... Me love :)