15.06.2010

Netherlands and Belgium in 2 Days







Termin-Marathon in Holland und Belgien.
Wir sind von einem Veranstalter zum nächsten gehetzt und haben
es zwischendurch noch geschafft, die ein oder andere Sehenswürdigkeit anzuschauen.
*
Die modern gestalteten Hotels in alten Villen haben unseren großen Sohn total begeistert.
*
Ich hätte nur Fotos von schönen Häusern (Reet und Klinker) in Holland machen können, aber die Zeit fehlte einfach. Die Vorgärten sind so akkurat gestaltet, wir sind immer wieder aufs Neue fasziniert.
Dieses Land hat uns ein wenig verzaubert und wir lassen uns immer wieder gern inspirieren.

Kommentare:

Christina @ greige and My Sparrow hat gesagt…

I visited Belgium last spring and felt the same rush!! Lovely!

Christina

Blickwinkel hat gesagt…

...und so schöne Bilder hast du uns trotz Stress noch mit gebracht...
ich könnte auch Stunden lang durch solche Städte schlendern!
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Finally White hat gesagt…

Hallo Melly,

hoffe, Ihr wart erfolgreich! Die Bilder sehen toll aus. Riviera Maison mag ich auch total gerne....

Liebe Grüße
Birgit

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo liebe Melly.
Tolle Bilder und ich liebe es auch dort zu shoppen!!! Ich war gestern bei Dir stöbern und komme später nochmal vorbei!!!GGLG Anja

Lil hat gesagt…

Hallo Melly,

selten die Niederlande und Belgien in so wenigen Bildern so dermaßen treffend dargestellt gesehen ! Diese reizvolle Mischung bei uns kaum (noch) vorhandener "Prunkbauten" und die lockere Modernität - gibt´s bei uns einfach nicht.

Bin ja erstaunt, dass Dein Großer es toll fand - unsere Teens haben immer immer nur gegrunzt, wenn wir sie auf interessante Bauwerke oder Sehenswürdigkeiten aufmerksam gemacht haben. Vielleicht wird das ja eines Tages anders.

Ganz liebe Grüße aus Köln Dir
Lil

Yvonne hat gesagt…

Liebe Melly, da hast Du traumschöne Bilder mitgebracht. Ich war schon jahrelang nicht mehr in Belgien , aber vielleicht schaffen wir es heuer auch mal wieder dort hin zu fahren!!!!
Einen schönen Abend wünsche ich Dir,
viele liebe Grüße, Yvonne

Jacqueline hat gesagt…

Dear Melly,
Totally magical. The buildings are beautiful. My mouth was wide open in wonder as I scrolled down !! I must visit soon. XXXX

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Melly,
ja, Holland und Belgien sind immer eine Reise wert.
Schön, dass Du noch Zeit zum Gucken hattest. Die Bilder sind klasse.
Sonnige Grüße,
Catherin

Anonym hat gesagt…

Riviera Maison liebe ich auch!

Gruß Christiane

Masy hat gesagt…

wonderful, enjoy your trip! :o)
Best
¨¨Masy:o)

Anonym hat gesagt…

I live in Antwerp! -)

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly,

kannst Du mir sagen, was man sich in / um Venlo unbedingt mal ansehen sollte? Ich wollte am Wochenende mal dahin.

atelier de campagne hat gesagt…

Hello,
We have a warehouse of brocante in Belgium, but mostly send it to the USA. You captured some brautiful images!

Team Atelier