18.05.2010

Big Clock



Ich habe mal wieder in Belgien eingekauft.
Diesmal eine riesige Uhr. Sie hat einen Durchmesser von knapp einem Meter. Die Wanduhr ist grau (schlammig) und altweiß aus Holz und Metall. Anfangs wußte ich nicht wohin. Gestern hatte sie dann ungefähr 3 x den Platz gewechselt, aber jetzt hängt sie an unserem Küchen-Tresen. Nun muss mich keiner mehr fragen, wieviel Uhr es ist.

Kommentare:

white living hat gesagt…

Genial!
Freu mich schon sie in Echt zu sehen.

Grüßis BiancA

G-style hat gesagt…

Danke für dein besuch , ich bin ganz froh mit der lamp aber ich muss sagen das so ein uhr auch noch etwas ist was ich gerne wil. er ist super wie all deine sachen !
grüsse von Gea

VINTAGE hat gesagt…

Hihi - Melly, ich bin ganz sicher, du wirst auch weiterhin gefragt, wie spät es gerade ist *bg*

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Melly,
wow, die Uhr ist klasse. Da kann man dann auch noch in hohem Alter die Uhrzeit erkennen :-)
Liebe Grüße von Catherin

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Melly,

ich habe auch im Laden so ein riesen Teil hängen.Die Frage "wie spät es ist" erübrigt sich dadurch.

Finde ich super schön...Deine kleine Uhr.

Liebe Grüße Sigrid

homesymphony hat gesagt…

Die Uhr ist genial, echt total schön!!
Könnt mir auch noch gefallen ;-).

Liebe Grüße, Chiara

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Melly,
....toll!!
Lieben Gruß
Anja

fräulein klein hat gesagt…

Liebe Melly, wow, die ist ja toll!
So eine wunderschöne Uhr hat bestimmt nicht jeder! Die ist jetzt bestimmt der Hingucker bei Euch!
Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Melly,

gerade habe ich deinen Blog gefunden.Er gefaehlt mir sehr.
gerne moechte ich dich fragen ob du interesse haettest das wir unsere Blogs gegenseitig verlinken.

sei lieb gegruesst und einen schoenen Abend wuenschr dir Conny

Anonym hat gesagt…

Die Uhr ist sehr schön.

Gruß Christiane

Finally White hat gesagt…

Hallo Melly,
wir "kennen" uns schon von diversen Bestellungen in Deinem wunderschönen online-Shop und dem Internetauktionshaus. Ich bin nun endlich auch im Bloggerland angekommen. Deine Uhr ist wunder, wunderschön wie Dein ganzes Zuhause. Als ich den Sessel bei Dir im Schlafzimmer gesehen habe, habe ich sofort unseren aus dem Wintergarten nach oben geschleppt, wo er nun viiieeel besser aussieht. Und mein Mann hat nun mehr Platz, seine Klamotten draufzuschmeissen. Ich würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust, vielleicht entdeckst Du im Laufe der Zeit das eine oder andere Schätzchen von Dir wieder....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit

Finally White hat gesagt…

Hallo Melly,
alles was ich Dir sagen kann ist, dass die Veranda gänzlich aus Holz gebaut ist und beim Bau des Hauses in Einzelfundamenten aufgeständert wurde.
Hoffe, das hilft Dir weiter.

Viele Grüße Birgit

vosges paris hat gesagt…

wow it has such a beautiful color, well found!
desiree

Rathjens hat gesagt…

Hallo Melly,
die Uhr ist supergenial.Ein richtiger Eyecatcher.Die würde mir auch sehr gut gefallen...
Liebe Grüße Steffi

jade hat gesagt…

Liebe Melly,
die Uhr ist ein absoluter Traum.....ich hab heute eine ähnliche gesehen, aber ich hab nirgendwo so viel Platz an der Wand ;))! Ein herrliches Pfingstwochenende und allerliebste Grüße,

herzlichst Jade

Liv hat gesagt…

Dann ist das ja ein echtes Fundstück, das gefunden werden musste!
Bei der Präsenz :)
Möge diese Uhr nur die schönen Stunden zeigen.

Liebe Pfingstgrüße!

daniela rota nodari hat gesagt…

Hi Melly,
your blog is beautiful!!!
Ilove your Photos!!
Hugs <3

Daniela "DREAM SHABBY CHIC" Milano

Antje´s SALON hat gesagt…

Hallo Melly, es macht immer wieder Spaß Deinen blog durchzusehen, denn die Farbkombinationen sind immer sehr angenehm und die Bilder sehr, sehr schön... Kannst Du mir verraten, wie man unter einem Post die Funktion "das könnte sie auch noch interessieren" einfügt? das finde ich nämlich prima und hilfreich...

Ich danke Dir für eine Auskunft,

bis bald, liebe Grüße von Antje

HOME SWEET HOME hat gesagt…

Love your blog /Bitte

Galeria Dekolandia hat gesagt…

super wielki zegar! uwielbiam takie zegary :))