27.09.2010

Happy Birthday!


Heute ist der große Tag.
Mein Mittlerer wird 5! Alles liebe mein Schatz!
Es schlafen noch alle und das EG gleicht einem Ballon Shop.

Wie die Zeit vergeht....


27 Kommentare:

pretty hat gesagt…

ohhhh Happy Birthday zum 5Geburtsatg alles liebe und viele Geschenke.grüße nina

Rednoserunpet hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und alles liebe, viele schöne geschenke und einen wunderbaren tag..

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Alles liebe und Gute zum Geburtstag geniess die Zeit Kinder werden so schnell erwachsen,ich erinnere mich immer wieder gerne an die Zeit der Kindergeburttage;;))
einen wunderschönen Tag u.
ganz liebe Grüße..Petra

FEENRAUM hat gesagt…

Alles Liebe und Gute dem kleinen Großen:o))))zum Geburtstag!!!
Ich hab grad noch ein bisserl bei dir gelesen und gesehen,dass du die superschönen Farben aus Holland im Angebot hast. Gibt es bei dir auch Farbpaletten, da ich der Typ bin, der immer alles gegen die Wand halten muß, bevor ich mich entscheide,lach.
Liebe Grüße
Silvia

Tierlantijn hat gesagt…

Happy B-Day!

grinsestern hat gesagt…

Happy Birthday dem kleinen/großen.

alles liebe

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Hallo,
na, da steht dir ja heute bestimmt Einiges bevor. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Mittleren und viel Spaß auf der Geburtstagsfeier. Und dir gute Nerven.
Schöne Grüße, Johanna

Sille hat gesagt…

Deinem Sohnemann einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Geburtstag!!!!! Ich wünsche ihm einen wundervollen Tag und weiterhin ein wundervolles Leben!!!

Liebe Grüße, Sille

blaubeerhaus hat gesagt…

Happy Birthday dem kleinen und alles liebe.
Herzlichst Annie

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und alles Liebe dem Geburtstagskind und euch eine schöne Feier! Und ich finde deine Geburtstagsdeko wunderschön. Herzlich, Sandra

Min-Hus hat gesagt…

.....herzlichen Glückwunsch....Du schon jetzt großer Kerl!!Ein schönes Fest wünscht Dir Anja

Unknown hat gesagt…

Auch von ganz weit her die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Dem Geburtstagskind, aber auch der Mami, ohne die es den heutigen Tag gar nicht gäbe!!!

Ganz liebe Grüße

VINTAGE

Freudentanz hat gesagt…

Happy Birthday :o)

Home and Lifestyle hat gesagt…

Congratulations, wish you and your child a very happy day!

Warm regards, Ingrid

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Melly,
herzliche Glückwünsche für Deinen Mittleren und habt einen schönen Tag.
Viele Grüße von Catherin

M Carmen Casanova hat gesagt…

Feliz cumpleaños y que tengas un día precioso.

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffentlich hattet ihr einen schoenen Tag!
Nicole

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Happy Birthday noch nachträglich von mir! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Meine Kleine wird bald auch 5!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch alles Liebe - nachträglich zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Esther

maría cecilia hat gesagt…

Being 5, how sweet!!! A very happy belated birthday!!!
cariños

BELLE BLANC hat gesagt…

Na? Hast Du den Geburtstagstrubel gut überstanden? War bestimmt ganz schön was los...
Immer wenn ich das Bild sehe gerate ich ins schwärmen... So ein entzückendes Kinderzimmer! Bei Dir Kind sein ist bestimmt ganz toll...
Ganz libbe Grüßis, Mira :0)

Design Elements hat gesagt…

Alles Gute noch nachträglich von mir! Mein kleiner wird bald 2! Liebe Grüße

Linda hat gesagt…

What a nice blog I found! And happy 5th birthday!

So interesting to read german and understan it! I live in Finland, but I´ve studied german in school for 6 years!

I like your pictures very much!

Lots of love, Linda

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche Deinem Sohn. Die Zeit vergeht so schnell....
Herzlichst Katrin

butiksofie hat gesagt…

Hallo Melly, ich bin ziemlich spät dran...sorry natürlich auch von mir ganz liebe Glückwünsche!!! So ein süßes Zimmer! GGLG Anja

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Hab gerade deinen wunderschönen Blog gefunden und bin ja so begeistert! Sooo schön bei dir, da komm ich doch öfters vorbei :-)

Alles Gute auch von mir!
Einen "Halbrunden" muss man ja auch ordentlich feiern!

Gruß
Nicole

Anonym hat gesagt…

you have such a beautiful blog!! I love it!