26.10.2010

products






Mal ein Lebenszeichen von mir.
Nach diversen Kinderkrankheiten und einigen anderen stressigen Dingen,
bin ich wieder in der Blogger-Welt.

Ich werde in den kommenden Tagen mal bei einigen vorbeischauen und sehen, wie sich das Innenleben des Hauses verändert hat. Es gibt bestimmt einiges zu bewundern.

Im Shop warten wir täglich auf das Eintreffen von unserer Weihnachtsware.
Man glaubt es kaum, aber einige Händler denken wohl, November reicht vollkommen aus für die Auslieferung von Weihnachtsartikeln. ;-)



Kommentare:

Fräulein Klein hat gesagt…

Wie schön, wieder von Dir zu hören!
Ich kenne das, wenn sich eine Kinderkrankheit an die nächste reiht!
Ich freue mich schon auf die Weihnachtsartikel in Deinem Shop!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ich freu mich von Dir zu hören. In Deinem shop war ich heute morgen auch schon unterwegs, ich liebäugle mit den Zinkhäusern, ich weiß nur noch nicht welches.
Freu mich schon auf die Winterware....vielleicht warte ich dann besser noch mit meiner Bestellung ;o)
GGLG Tanja

Jacqueline hat gesagt…

Dear Melly,
Oh dear.....I shall be spending more money, no doubt, in your beautiful shop !!!! haha. I told my sister about your shop and she should have or will be buying some of your Jeanne d'Arc curtains, as she loved the ones that I bought from you. Your shop is the BEST. XXXX

Fr. K hat gesagt…

Hallo Melly...
Ja, da kann ich auch ein Lied davon singen.Warte auch noch auf diverse Weihnachtsartikel.... Aber im Moment stehen zum Glück die Möbel an erster Stelle. Liebe Grüße Katrin

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Liebe Melly, da kann ich auch ein Lied von singen! Zurzeit sind wir allerdings alle kerngesund. Ich hoffe es geht euch allen wieder gut? Ich warte auch auf meine Weihnachtslieferung...hoffe Du bekommst bald Deine Lieferungen. Es ist echt eine Zumutung oder? Dir noch einen schönen Abend. Herzliche Grüße Jenny

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Melly,
...da kann ich mich Dir und Jenny nur anschließen....warte auch noch auf etliche Weihnachtsware!!!
Lieben Gruß
Anja

G-style hat gesagt…

Hallo melly,
gut dass du wieder da bist. schöne bilder zeigst du uns wieder mal.
Herzliche grüsse von Gea

Loppisliv hat gesagt…

Lovley pics as always here at your blog. Regards /Paula

Liv hat gesagt…

Toll, Deine Sachen.
Und ja - so schnell ist Weihnachten. Man kann nicht früh genug beginnen!

Bin auf *Weihnachtsbilder* gespannt. :--)

Herzlichst, Gisa.

winner hat gesagt…

I'm appreciate your writing skill.Please keep on working hard.^^