05.11.2010

Entrance



Je kälter und düsterer es draußen wird, umso freundlicher will ich es im Haus halten.

Viele helle Naturtöne und einige Korbaccessoires runden für mich ein locker und leichtes Raumgefühl ab.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Die Bank ist ein Traum!!Und das Olivenbäumchen dazu einfach nur schön.Liebe grüße und ein schönes Wochenende Nina

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Ach wie schöööön! So ein gemütlicher Eingangsbereich! Toll!
*will auch so ne super Bank haben*

Liebe Grüße
Nicole

Kullerbü hat gesagt…

Das ist ein schöner und lichter Eingangsbereich, toll.
Viele Grüße von Ann

Geschwisterherz hat gesagt…

....bei diesem Eingangsbereich fühlen sie deine Gäste sicherlich sehr willkommen.
Ein kleiner Tip von mir: Das Olivenbäumchen verträgt die normale Zimmertemperatur nicht...das ist zu warm. Besser gut einpacken und draussen überwintern lassen.

Sonnige Grüsse...Katja

Jacqueline hat gesagt…

Dear Melly,
What a beautiful welcome people must have when they enter your home. It looks so lovely.
Have a wonderful weekend. XXXX

Salma hat gesagt…

da fällt mir nur ein wort ein: wunderschön!

glg
salma

jade hat gesagt…

Liebe Melly,
das sieht einfach himmlisch aus - so duftig und hell, geradezu sommerlich....ich lieeebe deinen Style!!! Leider ist in unserem Flur kein Platz für so eine wundervolle Bank - ich finde das so gemütlich!!!! Ein herrliches Wochenende und gaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuu Melly,,die Bank ist ein absoluter Traum,,und so einladens,,Deine Servietten kamen eben,,soo shcön-danke..liebe Grüsse Belinda

dajulaa hat gesagt…

OHHHHHHH...echt schön! Bin schon manchmal echt neidisch auf das Zuhause von manchen Bloggerinnen. Ich bin leider noch soweit von meinem Traum in Weiß entfernt :-( Aber irgendwann wird es! Wunderschön dein Eingang!
Hab ein tolles Wochenende...Caty

Nicole hat gesagt…

Sehr schoen und gemütlich sieht es bei dir aus!
Wünsche auch ein schoenes Wochenende!
Nicole

Stilmittel hat gesagt…

Deine Bank ist ein Traum - leider haben wir bei uns keinen Platz. Schöne Wochenendgrüsse, Sandra

Marias Livingdreams hat gesagt…

Ich mail dir meine Adresse für die Spedition ;-))

Die Bank ist wunderschön. Ich hab auch eine Bank vor meinem Treppenaufgang stehen und arbeite im Moment daran meine GG davon zu überzeugen sie zu weißeln.

Da er die Bank mal restauriert hat kann ich da nicht einfach so drüber gehen.

Liebe Grüsse, Maria

Tanja hat gesagt…

Die Bank ist einfach traumhaft und der Olivenbaum ist einfach wie geschaffen für diese Ecke...
ganz toll!

Herzlichst
Tanja

Made in Persbo...Carina hat gesagt…

Lovely entrance!!!

Hugs, Carina

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Melly, Dein Eingangsbereich ist wunderschön! Da fühlt man sich sicher gleich sehr willkommen! Die Bank ist ein Traum!
Einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne, neue Woche,
ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Anonym hat gesagt…

Welch ein schöner Eingangsbereich.

Gruß Maria

Frollein von Kinkerlitz hat gesagt…

...welch wundervoller eingangsbereich! zauberhaft einladent
herzlichst ;-) angelika