10.08.2011

Buch: Französische Stimmungen






Das in 2007 erschienene Buch aus dem Hause Jeanne d'Arc Living gibt es jetzt in der Neuauflage in Deutsch bei Country Home zu bestellen. Über 180 Seiten finden Sie Shabby Einrichtungsideen. Auch finden Sie Tipps, wie man Möbel im Shabby look gestaltet.

Kommentare:

Maelle hat gesagt…

oh, das siehr nach einem spannenden und interessanten Buch aus. Hast du da schon Tipps für dich verwenden können?

LG Maelle

Nicole hat gesagt…

Hab das Original. Ist ein tolles Buch!
Grüsse,
Nicole

Old Mary interiors hat gesagt…

Oh wie wunderbar, bin gerade durch Zufall bei dir gelandet. Was für eine schöne Seite!
...und ein super Buchtip von dir...und ich dachte ich hätte schon alle ;) Vielen Dank!!!
Werde öfters bei dir vorbei schauen.
alles Liebe Tina

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich habs mir gestern angeschaut; ein tolles Buch!

Viele liebe Sonnengrüße von Sandra

Cassy hat gesagt…

Elegant looking. Love it.

Cassy from Acoustic Guitar Lessons

clp hat gesagt…

Quelle visite agréable ! Calme, douceur, sérénité et délicatesse…Une belle ambiance vraiment !
On a du mal à repartir…

Katja hat gesagt…

Wunderschöne Seite und eine tolle Inspirationsquelle!
Ich habe erst vor einigen Tagen einen eigenen Blog erstellt. Vielleicht hast Du Lust und schaust Ihn Dir auch mal an. Bei mir geht es um das Einrichten im Shabby-Stil, das Zusammenleben mit meinen Katzen und es gibt einige vegetarische Rezepte zu entdecken.

http://serendipity-le.blogspot.com/

Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Faszinierend! Alles sieht so schön aus. Es gibt so viele wunderschöne Ideen. Danke fürs Zeigen!

Translation services hat gesagt…

Hi,this is one of the finest site and I really appreciate for this.Thanks for sharing.Keep posting.