22.08.2011

Shutters




Ich komme mal wieder dazu, mich zu melden. Leider klappt es zeitlich nicht,
überall bei Euch Kommentare zu hinterlassen, aber vorbeischauen tu ich immer mal.

Wie Ihr wißt, liebe ich den Seaside Look. Momentan kombiniere ich ihn im EG mit dem Industrial Style, den es zum Glück viel in Holland und Belgien zu kaufen gibt. Es verändert sich mal wieder viel im und am Haus und das ist für mich immer spannend.

Ich liebe den Vintage look gepaart mit modernen Akzenten. Es ist toll zu kombinieren.
Ich konnte auch in anderen Blogs verfolgen, dass sich Veränderungen tun und das finde ich immer interessant. Es ist nicht unbedingt eine Mode Erscheinung. Denn ich selbst trage auch nicht alles, was modisch ist, sondern was mir gefällt. So halte ich es auch in den Wohnräumen. Veränderungen zaubern immer eine neue Stimmung.

Gruß Melly

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Industrial Style gefällt mir auch sehr. Kombiniert mit vintage finde ich das super schön.
Dein Korb auf dem letzten Bild hat es mir heute besonders angetan.
GGlG Tanja

Anonym hat gesagt…

Diesen Style finde ich auch ganz toll, obwohl ich eher ein modern eingerichteter Mensch bin.

Gruß Miriam

*Etwas Nordlicht unterm Dach* hat gesagt…

Dein Styl gefällt mir sehr! und korb ist sowieso meins *grins* Liebe Grüße, Carmen

Tinas vita bo hat gesagt…

Superschön!!
Und die Körbe dazu! Love it!
Die Körbe sind ja wunderschön!!

GGLG Tina

Home and Lifestyle hat gesagt…

Wow...I love it!

Many hugs, Ingrid

KiwiStyle hat gesagt…

Enjoying your blog from NewZealand. Jane :)

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Der Schrank gefällt mir unheimlich gut.

S. aus GU ;-)

Old Mary interiors hat gesagt…

Liebe Melly,

die Shutters sind so wundervoll...wenn Sie nicht so teuer wären, hätte ich sie auch schon überall an den Fenstern ;) Einen sehr tollen Stil vereinst Du hier...
Wunderschön!! Vielen Dank!!!
Alles Liebe Tina

JACQUELINE hat gesagt…

Einfach himmlisch Dein Blog, hab uns gleich verlinkt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jacqueline ♡

http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

Translation company hat gesagt…

Great post.Really an innovative and interesting idea. I commend you for your service to the future bloggers. I’m sure they will appreciate it! Great job.thanks for sharing.Keep blogging.