06.09.2011

bathroom makeover



Nachher


Vorher

Ich hatte Lust zu einem farblichen makeover im Gäste-WC.
Ich musste mal etwas anderes an der Wand haben als weiß. Vor allem bei 3 Jungs ist es nicht
immer einfach, die Wände sauber zu halten. Schnell sind zwar die Hände gewaschen, aber nicht immer gleich abgetrocknet. So muss schon mal eine Tür oder Wand als schnelle Trockenhilfe herhalten.

Ich habe mich für den Farbton "Canvas" von Painting the Past entschieden. Die Farbe wurde im Farbeimer mit 10% Wasser verdünnt und 2 x gestrichen. Die meiste Arbeit ist doch das Abkleben, Kanten beschneiden und sauber machen. ;-)

Kommentare:

Haus Nummer 13 hat gesagt…

ohhhh ich musste gerade herzhaft Lachen. Wir haben weiße Fliesen im Bad und natürlich auch ein Handtuch zum Händeabtrocknen aber meißtens müssen die Fliesen statt Handtuch herhalten... also geht es mir nicht nur alleine so.

Deine Wandfarbe ist der Hit und die würde ich glaube ich auch nehmen !!! Herrlich !!!

LG von Tini

Nicole hat gesagt…

Ist toll geworden, die neue farbe!
Schöner Abend!
Nicole

Geschwisterherz hat gesagt…

...die Farbe bildet einen tollen, aber zarten Kontrast zu dem Weiss....sehr schön.

Herzlichst...Katja

Die Rabenfrau hat gesagt…

Die Farbe ist schön, man kann sie sicher vielseitig kombinieren. Außerdem ist sie bestimmt unempfindlicher als weiß und passt trotzdem super zu deinen Möbeln!
Grüßle
Ursel

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Melly,
das Gäste-WC sieht wunderschön aus!
Die Wandfarbe ist toll. Unser Gäste-WC könnte auch eine Erneuerung vertragen.
Viele liebe Grüße,
Yvonne

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Die Wandfarbe sieht toll aus :-)

Viele liebe Grüße von Sandra

Min-Hus hat gesagt…

....gefällt mir sehr...!!!!
Lieben Gruß
Anja

Tinas vita bo hat gesagt…

Super toll geworden!!
Geniale ide' den klopapierhalter an die Kommode, zu befästigen!! :)
Tolle Bilder!

GGLG Tina

Ele hat gesagt…

Hallo Melanie,

du hast ein wirklich schönes Zuhause und alles ist so geschmackvoll und stimmig eingerichtet.
Wir möchten uns gerne verändern und schließlich sind wir bei Braxton Möbel gelandet.
Kannst du sie mir empfehlen und kennst du evtl. Händleradressen?
In deinem Shop habe ich zwar Artikel von Braxton gesehen, aber keine Möbel.

Danke für deine Hilfe
Gabriele

Das Hohe Haus hat gesagt…

Hej Melly,
ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn total schön! Die Farben von Painting the Past sind ein Traum. Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Blog.
Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

Katja hat gesagt…

Ein absolut gelungenes Makeover. Ich mag die Farbe sehr.. - und obwohl ich nur einen Rabauken zu hause habe, kann ich ein Lied davon singen, dass man überall mal wieder Handpatschen sieht. Ich bin allerdings dazu übergegangen einfach einen Eimer Farbe in Reserve zu haben und bei Bedarf über zu pinseln. Lieben Gruß Katja