10.11.2011

5 eventful weeks





Innerhalb von 5 Wochen hatten wir 4 Geburtstage in unserer Familie.
Davon ein runder mit einer großen Party. Gefühlte 1000 Muffins und 100 Kuchen haben wir gebacken und zig Buffets geplant und zusammengestellt.
Dann haben wir noch unsere Ferienwohnung komplett saniert, renoviert und mit 2
LKW Ladungen eingerichtet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Nun kann der nächste Urlaub kommen. ;-)

Wir freuen uns jetzt auf die Vorweihnachtszeit,
die wir nun alle in vollen zügen genießen können. Ein bisschen Adventsstimmung
haben wir schon gezaubert.
Mittlerweile packen unsere Jungs schon kräftig an und dekorieren und schieben,
was das Zeug hält. ;-)



Zwischendurch taumeln auch Urzeit-Lebewesen durch
unser Wohnzimmer und wundern sich, dass sie auf Pferde und Nashörner stoßen.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.





10 Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

You have a wonderful house...ready for Christmas decorations!!

Warm regards, Ingrid

Unknown hat gesagt…

Soooooooo schön, ist es bei Dir!!!!
Gefällt mir richtig richtig gut.
Diese Urzeitungeheuer treffe ich zuhause auch immer wieder an. ;-)
Hab noch einen schönen Abend.
GGGLG Tanja

Blickwinkel hat gesagt…

Na dann ab in den Urlaub und vom feiern erholen- sag´ich da nur ;-)
Schön dich mal wieder zu lesen!
Liebste Grüße
Esther

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Den Kranz finde ich besonders hübsch.

Gruß Maria

Lilaworld hat gesagt…

Liebe Melly

Das sind aber schöne Bilder von deinem Zuhause. Gefällt mir gut, besonders das erste Bild mit dem schönen Korb.

Liebe Grüsse
Sarah

SeelenSachen ♥ hat gesagt…

es sieht so wunderschön aus bei dir! bin immer ganz hin und weg und hoffe, dass wir diesmal wieder schneller von dir lesen ;-)

nora

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Schön, wieder Bilder von Dir zu sehen. Da hattest Du aber eine stressige Zeit.

Gruß Christiane ;-)

Magdalena hat gesagt…

Sehr schon Fotos :-) I don't know why, but I can't add your blog to my 'favourite list blog' :-(
Gruss
Magda

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Melli,
das hört sich nach ganz viel Feiereien an. Wir hatten in den letzten 5 Wochen auch 2 Geburtstage!
Solche Schleich-Figuren hab ich heute auch gekauft, bei mir waren es Giraffe, Elefanten und co.
Ganz viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende,
Yvonne

Anonym hat gesagt…

Schöne Schränke! Die Schleich Tiere sind bei uns zu Hause auch ein großes Thema.

Gruß Birgit