07.12.2011

Advent


Kaum haben wir die erste Kerze angezündet,
rückt der Heilige Abend immer näher.

Jedes Jahr nimmt man sich vor, alles etwas ruhiger anzugehen,
aber die Termine und Verpflichtungen nehmen immer mehr zu.

Momentan haben wir fast jeden Tag eine Weihnachtsfeier in der Schule,
Kindergarten, Verein etc. ;-)

Ich wünsche Euch trotz der vielen Aufgaben eine wunderbare Vorweihnachtszeit
und denkt ein wenig an die Menschen, die nicht so viel Glück haben.

Gruß Melly

PS: Im Shop haben wir bis 18.12.2011 eine Rabattaktion von 10% auf jede Bestellung.

Country Home




6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein traumhaftes Bild !
Die Sitzbank ist wunderschöön !
Das wäre auch für mich was !!! :)

lg u eine schöne adventszeit wünsch ich dir!
melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Toller Klappladen. Und ja, die Adentszeit kann schon ganz schön stressig sein.

Gruß Barbara

toves sammensurium hat gesagt…

I just loooove the ottoman in front,and How about those doors!!!!Fantastic!
Tove:)

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Melly,

ich wünsch Dir auch noch eine ganz wundervolle Adventszeit und natürlich ein zauberhaftes Weihnachtsfest!

Viele liebe Grüße und bis bald
Biggi

P.S. Das Foto ist superschön!!!

Finally White hat gesagt…

Ach und ganz herzlichen Dank für das hübsche Klammerbeutelchen :-))! Es hat schon ein Plätzchen gefunden!

Gerd hat gesagt…

Fast jeden Tag eine Weihnachtsfeier? Das klingt doch super, was gibt es schöneres als mit anderen zusammenzusitzen und sich über Glühwein und Spekulatius zu freuen? Oder sind das eher langweilige Veranstalungen? Gruß Gerd