24.05.2012

Dieburg in Blau

  
Am 09. Juni 2012 machen wir mit bei 
"Dieburg in Blau". Von 18.00 Uhr bis 24.00 Uhr findet
in der ganzen Innenstadt eine "Nacht in Blau" statt. In dieser Zeit gibt es 10% Rabatt auf alle Artikel, nur im Ladengeschäft. 
Viele Geschäfte sind geöffnet und auf den Gassen und im Schloss Fechenbach 
stellen Künstler ihre Werke aus. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Sie sind herzlich willkommen!

Kommentare:

Casa del cuore hat gesagt…

Wunderschön einladend sieht es aus. Nur leider viel zu weit entfernt.

Herzlichst
Mela

white leather sofa hat gesagt…

Hey thanks
Dieburg in Blau
It is really nice! Good piece of data that you've received on this web site article
Good job people! Thanks

busana muslim trendy hat gesagt…

Thank you for posting this. It’s exactly what I was looking for!

Sayurilala hat gesagt…

Schade, dass ich jetzt erst ueber euren tollen Shop stolpere..jahrelang zwei Orte weiter gewohnt und nie gesehen *g* Vielleicht schaffe ich es am Wochenende beim Verwandtenbesuch ja mal kurz vorbei..schoen, dass ihr in Dieburg seid! :)

Liebe Gruesse,

Leona
http://sayuurilala.blog.de

Gamefee hat gesagt…

Ich finde es ja immer bewunderswert, wenn es sich jemand traut, sich mit den Sachen, die ihn interessiere, selbstständig zu machen. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und bin mir sicher, du wirst ihn auch haben, weil du voll hinter dem stehst was du machst und dich das so authentisch wirken lässt.

viele Grüße
Michael