13.09.2012

Hi!


Ich wollte mich mal wieder melden. ;-)
 Leider bekomme ich immer
weniger von Euren tollen Blogs mit. Es gibt ja mittlerweiele soooo viele.

Uns geht es gut. Das Ladengeschäft läuft und mit tatkräftiger Unterstützung von meinen Mädels kann ich mich weiterhin um viele Dinge, wie den Einkauf, Messebesuche und der Verwaltung widmen. Inzwischen ist auch unser 2. Sohn in die 
Schule gekommen und er ist super happy mit seiner Lehrerin (wir auch ;-)). 
Es ist eine aufregende Zeit. Erst den einen vom Kindergarten oder der Schule abholen und der Nächste wartet zu Hause auch schon vor der Tür. Die Jungs werden so schnell groß. Aber ich finde es toll, wie sie ihren Alltag meistern und mir Mittags immer berichten, was sie alles erlebt haben.

So, das war es auch schon wieder. Vielleicht schaffe ich es ja, auch mal bei Euch vorbeizuschauen und zu kommentieren.

Liebe Grüße Melly

Kommentare:

Mrs. Sutton hat gesagt…

Sounds like life is busy for you - I know the feeling! Your shop and your blog are absolutely divine - you have such gorgeous taste and style - I would happily transport everything to England if I could - lol!
best wishes,
Paula x

ChrisTa hat gesagt…

Habe jetzt auch auf Deinen Blog gefunden und auch ich merke.. die Zeit rennt. Ich bin seit 1 Woche zum 2. Mal Oma - wobei ich aber noch unter 50 bin *gg
LG ChrisTa

Anonym hat gesagt…

Schön von Dir zu lesen. Ich war schon einmal bei Euch im Laden, aber leider habe ich Dich nicht persönlich angetroffen. Vielleicht beim nächsten Mal!

Gruß Miri