05.11.2012

New Sofa


Wir haben's getan! 
Wir mussten uns von unserem gemütlichem
Leinen Ecksofa trennen (bekannt aus dem Buch: Belle Blanc), siehe hier. Leider 
war es an der Ecke vom "fletzen" schon so abgenutzt, dass
wir es hergeben mussten. Aber wir konnten es noch in liebe Hände abgeben. Wir haben sehr lange nach einem großen Leinen Sofa Ausschau gehalten, aber es war hoffnunglos. Unser neues Sofa ist das Kivik von Ikea, es kann mit vielen verschienden Elementen den Räumlichkeiten angepasst werden. Wir wollten ein XXL Sofa, da wir sehr viel Platz benötigen. 
Wegen des neun Sofas musste ich meinen Eckschrank (siehe hier) opfern, da die Türen dann nicht mehr aufgegangen wären. Aber es wäre ja gelacht, wenn man nicht andere Möbel-Alternativen finden würde. ;-)

*
Auch im Shop tut sich was: Bald führen wir Teppiche einer skand. Firma

*




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der große Korb ist wirklich toll.

Gruß Anna aus Groß-Umstadt ;)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Du weißt schon wen.

Alles Liebe Christian

stilmittel hat gesagt…

Hi Melly, das Sofa ist toll! Wir haben aber nur die Elemente ohne Armlehnen und über zu viele Elemente müssen wir uns aus Platzgründen keine Gedanken machen ;-) Liebe Grüsse, Sandra

Anonym hat gesagt…

Hi!

Habe die Teppiche schon im Shop entdeckt. Aber kommen da noch andere Farben und Muster?

Gruß Sylvia aus Zimmer

Missis Pf hat gesagt…

Liebe Melly, einfach wunderschön dein Blog! Sag, verrätst du uns, wie du die süssen Sternchen schneien lässt? Die gängigen Widgets für Schnee kenne ich - aber ein so wunderschön zartes habe ich noch nicht gefunden. Und suchs üüüüberall :-)

Danke schon jetzt für deinen Tipp und liebe Grüsse aus der Schweiz
Wanda