23.12.2012

Merry Christmas!

 
 
 
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende.
 
Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest mit Familie
und Freunden und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Gruß Melly
 
PS: Wir genießen noch den heutigen Tag und
gehen auf den Weihnachtsmarkt. ;-)

5 Kommentare:

Sandra B. hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt und Frohe Weihnachten!

LG, Sandra

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly, sehr schön sieht es bei dir aus! Dir und deinen LIeben wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013. Herzliche Grüsse, Sandra

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Melly,
ich möchte dir auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben wünschen!
Liebste Grüße
Esther

Unknown hat gesagt…

Bardzo pięknie u Ciebie,szkoda ,że już po Świętach,ja cały czas chętnie wracam i nadrabiam oglądanie blogowych wystrojów,szczęśliwego nowego roku :))

Melanie hat gesagt…

Liebe Melly,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Wir wollen in diesem Jahr ein paar Sachen im Wohnzimmer verändern.

Ich liebe Deine weißen Schränke! Verrätst Du mir, wo man die bekommen kann? Am Freitag waren wir im Möbelhaus und fuhren dann ziemlich ernüchtert wieder nach Hause - RIESEN Ausstellungsflächen, aber alles der gleiche Einheitsbrei :o(

Liebe Grüße
Melanie