04.04.2009

Special Friends


Wir hatten gestern Besuch von lieben Freunden, die im letzten Jahr mit dem Umbau ihres Traumhauses genauso viel durchgemacht haben wie wir. Wir haben uns gegenseitig Ratschläge gegeben und Trost gespendet. Ein Erfahrungsaustausch war unabkömmlich, besonders bei den Fliesen im Bad. ;-)
Die tolle Terrine mit dem Arrangement war unser persönliches Geschenk für unser neues zu Hause. Ist das nicht reizend?
Danke meine Liebe!
We had a visit from nice people. They have spent in the past year a lot of time with the rebuilding of her house. Just as we. We have experience changed and encourages us. The terrine with the arrangement was our gift. Isn't it wonderful?
Thank you my love!

12 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Melly!

Das ist ja mal eine schöne Terrine. Ist die alt?

Gruß Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh ja Melly,

wirklich wunderschön ist diese Terrine samt dem herrlichen Inhalt und wie kannst du dich freuen so eine liebe Freundin zu haben !

Grüßle, Christine

BELLE BLANC hat gesagt…

Ein sehr schönes Geschenk! Ihr hattet bestimmt einen schönen Tag.
Herzliche Grüßis, Mira!

white living hat gesagt…

Hallo meine Süße,

das hast Du so schön geschrieben, Danke!

Es war wunderschön bei Euch, Euer Haus ist ein Traum.

Und noch ein gaaaaaaaaaanz großes Dankeschön das Du mir einen Shutter überlassen hast, "der macht unser Wohnzimmer perfekt" Zitat Frank. Und ich kanns immer noch nicht fassen das er in den Beetle gepasst hast hihi

love ya

Bianca

Sunday Roses hat gesagt…

...tja, guten Freunden gibt man ein "Küsschen"....
LG
Beate

Diana Strinati Baur hat gesagt…

Hi Melly, Die Terraine ist wunderschoen!

Aber --" Irritating" auf Englisch heisst: es nervt!!! :) Und die Terraine nervt nicht !!!! Man wuerde sagen, Isn't it breathtaking, or isn't it special -- but it is really not irritating at all :) Deine Englisch ist super und ich moechte nicht kritisch sein.

Wir bauen auch hier in Italien um, und blogs wie deins sind wichtige Inspiration. Danke!

ღLandliebe hat gesagt…

Wunderschööööön !!!!

Liebe Grüße
Manuela

doris hat gesagt…

Einfach nur "wunderschön"!!

Liebe Grüße
Doris

Sonja hat gesagt…

Die ist nicht nur reizend, die ist der Hammer!! Echt wunderbar!!
LG
Sonja

Maison Beldecor hat gesagt…

Wow,

tolle alte Terrine und super schön bepflanzt.

Gruß Bine

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Traumhaft schön...unbezahlbar
LG Claudia

Tine hat gesagt…

Hallo...

einfach nur wunderschön....

paßt bestimmt perfekt..

frohe ostern

grüßli tine