05.11.2009

Living Room




Momentan bevorzuge ich den Stil der Hamptons und habe einiges im Haus verändert. Accessoires und Möbel sind von einen auf den anderen Platz geschoben/gehoben worden. Die warmen Farben passen optimal zur kühlen Jahreszeit. Wir sitzen oft vor dem Kamin und plaudern oder spielen. Wir genießen unseren großen und offenen Wohnraum. Wo haltet Ihr Euch momentan am liebsten auf?

*

Currently I prefer the style of the Hamptons and have changed everything in the house. The warm colors are a great fit for the cool season. We often sit and talk or play in front of the fireplace. We enjoy our open living room. In what area are you most?

*

Passend dazu:
Ich liebe den Film: Was das Herz begehrt.

Wegen der Schauspieler, der Geschichte und den Hamptons.

*

I love the movie: Somethings gotta give. Because of the actors, the story and the Hamptons.




46 Kommentare:

white living hat gesagt…

Wow, so geil!
Ich liebe Euer Wohnzimmer, überhaupt Euer ganzes Haus.
Du hast einen wunderbaren Geschmack!
Freu mich schon das alles mal wieder in Echt zu sehen...SELBSTEINLADUNG ;o) Aber wegen den Shutters müssen wir ja eh mal vorbeikommen, ne!
Bussi Bianca

white living hat gesagt…

Achso, ja!
Ich halte mich im Moment auch am liebsten in unserem kuscheligen Wohnzimmer auf...auf meinem geliebten Sofa!

Bussi

Sille hat gesagt…

Bei Dir würde ich mich super wohl fühlen. Sind dabei unsere vor Jahren angeschafften Rohholzmöbel endlich zu weißen, damit wir auch unserem "neuen" Wohngeschmack näher kommen.
Ich liebe diesen Film auch so sehr!

Liebe Grüße Sille

butiksofie hat gesagt…

Oh das ist so wunderschön bei Dir da würd ich jetzt auch gerne sitzen mit einem duftendem leckeren Tee in der Hand ;-); GGLG Anja

tanjasliving hat gesagt…

Du hast ein superschönes Zuhause!

Ich mag meine Couch momentan auch total gerne! ;-))

LG
Tanja

Dani hat gesagt…

Bei uns in der Stube gehört auch eine Prise Hamptons dazu;-)
Mein Lieblingsort zum lesen und träumen ist momentan der Lesesessel in der Stube und die Ofenbank am Kamin.

Unknown hat gesagt…

wow....all the pictures are very intersting
kisses
simona

Himlarum hat gesagt…

Hi!
Just a wonderful blog you have!!!
Lots of hugs from another shabby chic-lover!

Ann-Helen

Room Seventeen hat gesagt…

Hallo Melly, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Sieht ganz toll aus!

Sunday Roses hat gesagt…

...einfach ein Traum in Weiß ist dein Wohnzimmer und würde jeder "Wohnzeitschrift" gerecht! Wie oft wäschst du den Sofabezug bei deinen drei Jungs...lach...
Der Film ist einer meiner Liebsten...die Szene, wo sie plötzlich nackt vor ihm steht, einfach köstlich...
Einen schönen Abend wünsch ich dir...
LG
Beate

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Hallo Melly,
in eurem gemütlichen Wohnzimmer kann man sich ja auch nur wohl fühlen. Wunderschön ist es bei euch.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

BELLE BLANC hat gesagt…

Wunderschön und echt behaglich! Oh ja und Somethings gotta give ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme... Jack Nicholson und Diane Keaton spielen einfach perfekt... aber das Haus.. das Haus ist unglaublich vom Wohnzimmer über Essbereich und die Ecke in der Sie Ihre Bühnenbücher getippt hat.. *schmacht* So ein kleines Häuschen in Neuengland wär schon was tolles :0)
Ganz libbe Grüßis Mira!

blaubeerhaus hat gesagt…

wow.... das ist sooooooo schön! eine richtige inspiration für unser neues zu hause!!! kann gar nicht genung davon bekommen. ich muss doch alles noch mal genauer anschauen! ;-)

Herzlichst,
Annie

Mareike hat gesagt…

supergemütlich ist es bei Euch - ich liebe Leinensofas;-) Besonders wenn sie verknittert sind - Lebespuren eben.. Der Film ist einer meiner Lieblingsfilme. Das Haus aber auch die Frau ist der absolute Wahnsinn! Ach ja, unser Lieblingsort ist auch das Wohnzimmer, speziell vor dem Ofen..

Ganz liebe Grüße

Mareike

Neike hat gesagt…

kann mir gut vorstellen, wie du in diesem wunderbaren Wohnzimmer einen Film geniesst :o)

Den Film finde ich auch klasse.

Herzliche Gruesse
Neike

Casa Cuori Colori hat gesagt…

Schön, dass ich dich entdeckt habe!!Super Blog, schöne Photos, alles ganz gemütlich! Mein Lieblingsort ist auch das Wohnzimmer, vor dem Kamin und mit Kerzenlicht...ich liebe diese Jahreszeit!
Bis bald, Claudia

LOPPISLIV hat gesagt…

Hi Melly! Ohhh your living room is lovely, I fell like relaxing there at your sofa with a book and a cup of tea :-) The wooden floor together with all the white makes a perfect feeling of New Hampton style, just like in the movie "Somethings gotta give" I have seen it several times just because it´s lovely interior and the grand house by the sea. Take care. Love Paula

Jacqueline @ HOME hat gesagt…

It all looks so beautiful. Very Jeanne d'arc.....you have such style and I get so much inspiration from you. I, to love the house in 'Something's got to give' XXXX

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, da kann ich mich ja gar nicht satt sehen... Ich sitze auch am liebsten im Wohnzimmer, mit ner leckeren schwarzen Tasse heißem Tee!

Das Wandregal (Tellerregal) ist ja so fein. So eines suche ich schon eine ganze Zeit. Gibt es das bei Dir zu kaufen?

GLG Maike

jade hat gesagt…

Liebe Melly,
was für ein Traum - es ist soooooo wunderschön bei euch!!!!! Man kann sich gar nicht satt sehen!!!

Ein wunderschönes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

Unknown hat gesagt…

hier mochte ich mal gerne auf die cauch liegen so herlich dein wohnzimmer, liebe grusse myrna
ps die kissen sind von die tucher von bloomingville gemacht hihi

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Hallo Melly
Dein Zuhause ist wunderschön ,ich muss die Bilder immer öfters ansehen um alles zu entdecken..))
Die CD zum Film habe ich auch und mindesten jeden zweiten Tag läuft sie..der Film ist absolut einer meiner Lieblingsfilme,ich habe ihn schon oft angesehen und bin ihn immer noch nicht überdrüssig...
Liebe Grüße Petra

Tulipa hat gesagt…

Absolutely beautiful!

Mariette

B hat gesagt…

Hi Melly,

Your home is beautiful; you have great style and a flair with using different textures.

I am currently decorating my cottage - Maybe I can learn something from you!

Have a fun weekend,

B x

Nicole - Small Treasures hat gesagt…

Dein Wohnzimmer ist traumhaft schön!

Kitchen of the Princess hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft - ein Interior-Magazin hätte keine schöneren Aufnahmen machen können. Weisse Wohnräume sind ein Traum - sie reflektieren das Licht perfekt und geben jedem Raum eine ganz besondere Ausstrahlung. Ein tolles Buch (sicherlich kennst du das schon: "Wohnen in weiss" von Atlanta Bartlett), das ich immer wieder gerne in die Hand nehme. Natürlich am liebsten in meinem weissen "Wohnzimmer-Loft" :-)

Herzlichst

Annemarie

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Ich finde es wunderschön bei Euch!

Gruß Christiane

Villa Landleben hat gesagt…

Hallo Melly!
Ja, ich bin´s!!!! Wunderschön!Bis aufs kleineste Detail stimmt wie immer alles bei Dir.

Drück Dich Ana

Mia hat gesagt…

ganz eigen und wunderschön.
was es doch für geheimnisse gibt: da sucht die seele und findet, wo sie sich ausruhen kann.

wir haben auch einen sehr schönen platz vor dem kamin ...

herzliche grüße! liv

Nostalgie-Schmiede hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mal HALLO sagen. Ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und bin "Baff". Das ist alles soooo schön. Ich komme jetzt öfters zu Besuch ;-))
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
Annette

maría cecilia hat gesagt…

Hello Melly, this is my first time in your blog and I love it very much. I have been browsing some older posts and everything here is wonderful.
Muchos cariños
María Cecilia, from Chile, southamerica

debi lynn mattingly hat gesagt…

Beautiful pictures!!! I look forward to seeing and reading more....I also LOVE "Something's Gotta Give". My hubby and I have watched it several times together...xo...deb

Annalisa - LISA LIBELLE hat gesagt…

Hallo Melly! Mir gefällt es bei Dir auch sehr...diesen puristischen Stil liiiebe ich. Ich musste schmunzeln..den Film was das Herz begehrt liebe ich auch und ich hab's ein paar gesehen. So ein gemütliches Strandhaus in den Hamptons, die süsse & romantische Geschicht und einfach das ganze drum und dran ist schön & lustig. Schicke Dir liebe Grüsse, herzlichst lisa libelle

Marina Capano hat gesagt…

Hi Nice to meet you!!!sooo cuteeeeeeee!!!
I love all so much!

xoxo

FEDERICA hat gesagt…

Is this your house?? Oh wow! Gorgeous!!! No words!
Your blog is absolutely one of my faves!
I really would like to share some of your photos with all my readers, please, tell me if there's no problem.
Have a nice day!
Federica

Kathrine hat gesagt…

Hello,

I love your blog. I live in USA, can I purchase from your site? I am interested in getting the magazines.

Thank you very much & so happy to have found you.

FEDERICA hat gesagt…

I hope you will like my post today :)
Have a sweet day!

Krisztina hat gesagt…

hello from Hungary,

i like your blog so much,

come and visit me to if U have time,

http://hungarianprovence.blogspot.com/

Marcus hat gesagt…

Interessanter Einrichtungsstil - das gefällt mir ...

Anonym hat gesagt…

I love it! So stylish!

BR Maja

Ina hat gesagt…

Sooo beautiful pictures of your home, so inspiring!!!
Best regards Ina :-)

red ticking hat gesagt…

so lovely... and i love the movie also... have seen it so many times... love the music also... x pam

Ness Lockyer hat gesagt…

Melly,
You never cease to amaze me!!! Your home is a delight and your palette is perfect to me.

I am also an avaid fan of SGG, have seen it a million times and listen to the soundtrack while I sew.
Thanks for sharing photos of your living room,
Ness xx

Marie Söderberg hat gesagt…

Great pictures on your side.. love them all. Have a great Christmas !
hugs frpm marie in stockholm

Evie and Bluebell hat gesagt…

What a fabulous blog. The home is Somethings Gotta Give is one of my favourites. Kate

Gena @ Vintage Rose Studio hat gesagt…

Beautiful rooms and must agree with you the Hamptons are simply gorgeous and the movie - one of my all time favorites!!!

Gena @ Vintage Rose Studio