01.01.2010

Happy New Year!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr 2010!
Zu Neujahr

Will das Glück nach seinem Sinn Dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt, Doch vor allen Dingen:
Das, warum du dich bemühst, möge dir gelingen.

(Wilhelm Busch, 1832-1908)
Ich bin dankbar für das Jahr 2009 und freue mich auf das, was kommt.

23 Kommentare:

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Melly,
das sind schöne Neujahrsworte...
ich wünsche Dir alle Gute und vor allem Gesundheit für dich und deine lieben, zum neuen Jahr!
Liebste Neujahrsgrüße
Esther

Tracie~MyPetiteMaison hat gesagt…

Happy New Year to you too!
~Tracie

Home and Lifestyle hat gesagt…

For you and your family a very happy New Year!!!

Warm regards, Ingrid

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Hallo Melly
Alles Liebe und Gute für 2010
Claudia

Villa Alba hat gesagt…

Liebe Melly,

auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes,gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010.

Freue mich sehr über die Verlinkung.
Nochmals, lieben Dank!!!

Herzliche Grüße, Mary

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Melly,

alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

LG Heike

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
dir und deiner Familie wünsche ich alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

butiksofie hat gesagt…

Liebe Melly, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für 2010!!! Und vielen lieben Dank nochmal für die tolle Decke...ist schon vielfach bewndert worden unterm Baum! GGLG Anja

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Melly, alles Liebe und Gute für 2010! Dein Foto ist wieder mal genial!
Liebe Grüße
Beate

emmaleinswelt hat gesagt…

Eine wunderschöne Neujahrs-Impression. Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Herzliche Grüße, Emma

BELLE BLANC hat gesagt…

Liebe Melly,
wünsche von Herzen Dir und Deinen
Herzbuben alles Gute und Liebe für das Jahr 2010, vor allem Gesundheit und Wohlergehen. Bis bald und ganz liebe Grüße, Mira!

andrella hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsch dir ein wundervolles Jahr 2010!
Liebe andrellagrüße

jade hat gesagt…

Auch dir ein ganz wundervolles und glückliches Neues Jahr, liebe Melly!

Alles Liebe, herzlichst Jade

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Melly,
dir und deiner Familie ein gesundes glückliches und erfolgreiches 2010.
Herzlichst,
Elke.

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2010.

Bis bald Marina

angela hat gesagt…

Hallo Melly ...

ein ganz bezauberndes Bild und ein wundervolles Gedicht!

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles, alles Gute im NeuenJahr und hoffe, dass Gesundheit, Liebe und Frohsinn stets Eure Begleiter sind!

Herzliche Grüße
*Angela*

Villa Alba hat gesagt…

Guten Abend liebe Melly,

habe heute dein Paket bekommen und bin wie immer begeistert. Das Kissen und auch die Ofenhandschuhe sind wunderschön. Wünsche dir noch einen ganz gemütlichen Anbend.

Ganz liebe Grüße, Mary

tinemor hat gesagt…

Hallo
I realy love your blogg!!
:-)

Teena hat gesagt…

Ich bin gerad ezufällig auf deinen Blog gestolpert. Ich will mich ab jetzt auch in weiß einrichten und dein Reich und dein Blog gefallen mir ganz besonders!! Danke für die Inspiration! :)

Anonym hat gesagt…

Wonderful Tray!

KR Tinna

My coastal home hat gesagt…

I´m visiting your blog for the first time! Like it a lot! i will be back :)
Take care!
Jackie

Villa Alba hat gesagt…

Hallo Melly,

ich habe mich sehr über die Verlinkung mit dir gefreut. Darf ich erfahren, warum du mich wieder aus der Liste entfernt hast?

Liebe Grüße, Mary

Villa Alba hat gesagt…

Hallo Melly,

vielen Dank für deine promte Nachricht. Ein sehr seltsames Missverständnis und verwirrend zugleich. Da ich dich als erstes gefragt hatte mit dem Verlinkung und du auch zugestimmt hattest, war ich in deiner Blogliste sofort sichtbar. Ich habe mich damals so riesig gefreut. Danach bekam ich am 1.Januar meine ersten Zeilen von "something-white" die mich in deiner Blogliste entdeckt hat. Nunja, egal ich freue mich jedenfalls hoffentlich bald wieder wunderschöne Dinge bei dir im Shop einkaufen zu können.

Liebe Grüße, Mary