01.04.2010

Happy Easter



Ich wünsche Euch allen ein tolles Osterfest
und ein paar geruhsame Feiertage mit Euren Lieben!
*
Das Wetter wird leider nicht so gut werden, also werden wir viele Eier färben und viele Kuchen backen, da wir von einem Event zum anderen rennen.
*
Dann steht noch die Planung unserer Terrasse an. Wir wollen eine Holzterrasse, die mit langen Stufen zum Garten ausläuft. Zum Glück haben wir fähige und kreative Köpfe um uns herum. ;-)
*
Was habt Ihr alles für die Feiertage geplant?

35 Kommentare:

Home and Lifestyle hat gesagt…

Happy Easter for you and your family!

Warm regards, Ingrid (Home & Lifestyle)

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hallo Melly, Dir und Deiner Familie möchte ich auch Frohe Ostern und schöne Feiertage wünschen!!!
Lasst es Euch gut gehen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Vintage House hat gesagt…

I wish you a happy Easter with friends and family.
Take Care
Sandra

Lovely Home hat gesagt…

Happy Easter!
Patrycja

Sunday Roses hat gesagt…

...schöne Ostern auch von mir! Das mit der Terrasse klingt toll; bin gespannt auf Bilder!
Eine Schöne Osterzeit!
Liebe Grüße
Beate

Ulla-Kristiina hat gesagt…

Happy Easter for you!!

H A N N A S - F O R M hat gesagt…

Oh, your blog is beautiful!

Happy ester!!!

KRAM
Hanna

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo Melly!

Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest trotz nicht so tollem Wetter!

Ich freu mich schon auf die Terrassenergebnisse... ist gar nicht so leicht sowas zu planen (Wir tüffteln immer noch an unserer Terrassenüberdachung fürs geplante Haus...)

GLG

Martina

butiksofie hat gesagt…

Liebe Melly, ich wünsche Dir auch ein frohes Osterfest!!!Sende DIr ganz liebe Grüße Anja

Shabby Homestyles hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
FEENRAUM hat gesagt…

Hallo liebe Melly,
ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern und ein paar schöne freie Tage!!
Liebe Grüße
Silvia

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly, auch von hier fröhliche Ostertage!

Ganz ehrlich: ich freue mich, wenn die Ostertage (Ostermontag ist nicht vorgesehen) vorbei sind, endlich die letzten Touristen das Feld räumen, alles wieder bei schönstem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen friedlich ruhig wird.

Ostern selbst: viel Ruhe im Garten, ein wenig neue Ideen ausprobieren und gemütlich brunchen. Der Rest ergibt sich immer von allein ;)

Liebe Grüße und beso

VINTAGE

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Melly
ich freue mich immer wenn ich Bilder von dir und deinem schönen Zuhause sehe,ich wünsche dir ein schönes und gemnütliches Osterfest
ganz liebe Grüße..Petra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Liebe Melly,
auch für Dich schöne Ostertage, und viel Spaß beim Planen der Terrasse.
Wenn das Wetter mitspielt würde ich gerne auf den Flohmarkt; an sonsten ist "Füße hoch" angesagt.
Viele Grüße,
Catherin

jade hat gesagt…

Liebe Melly,
auch dir und deiner Familie ein ganz wundervolles Osterfest und viele glückliche Stunden!!!

Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

PS: deine Bilder sind wieder wunderschön und auf die Holzterrasse bin ich schon sehr gespannt, wir müssen unsere in diesem Jahr auch neu machen!

Johanna Gehrlein hat gesagt…

Schöne Ostertage wünsche auch ich. Bei uns wird mit der Familie gefeiert und ausgeruht.


Liebe Große von Johanna

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsche Euch auch ein paar schöne Tage!
Und auf Bilder von der Terrasse bin ich ja dann auch mal gespannt!Ich bin immer noch von Eurem Gartenhaus so inspiriert... das ich unser in diesem Jahr auch noch umstreichen will ;o)
Einen ganz lieben Gruß
Esther

Home By Virginia hat gesagt…

Happy Easter... :D

Love your blog... Lot`s of inspiration... :)

- Malin Virginia -

Villa König hat gesagt…

Hallo Melly,
dir und deinen Lieben frohe Ostern! Habt eine schöne Zeit! GLG Yvonne

vosgesparis hat gesagt…

Wish you a happy Eater weekend.
Desiree

Kinkerlinchen hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsche Dir wunderschöne Ostern und eine wundervolle Treppe ;-)
Liebe Grüßle,
Nina

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!!!
Herzliche Grüße,
Elke.
PS:Auf deine Terrasse bin ich echt gespannt!!!

Unknown hat gesagt…

Liebe Melly, ich wunsche dir eine frohe Ostern!
PS: ages I don't speak german!!! I love your blog, it's so full of inspirations!!!
Hugs from Italy!!!
Mara

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Warum stolpere ich erst jetzt hier her? Das ist wunderschön hier! Aber ich schreibe nicht mehr wie beeindruckt ich bin, ich brauche die Zeit unm weiter zu stöbern..
Gant Toll
Karin

Jacqueline @ HOME hat gesagt…

Dear Melly,
I love the way that you have placed the hydrangea head in the urn. I have an urn like that and some hydrangea heads so, I'm going to try that !! Thanks for the inspiration.
We will have a quiet weekend as our children are all over the world this year. That's O.K. though. All the more chocolate for us !! haha.
Have a wonderful Easter weekend with your family. XXXX

My home is my Castle hat gesagt…

Beautiful pictures !!

happy easter to you :)
Hugs, Kari

Gypsy Purple hat gesagt…

Wishing you a happy and blessed Easter! xx Gypsy Purple

Fabulously French hat gesagt…

Happy Easter to you too.

Leeann x

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Melly,
....Danke für Deinen Kommentar...habe Dich erstmal verlink,damit ich Deine wunderschönen Posts mitbekomme!!
Du hast recht...das ist noch ein alter Leuchter von house doctor...hat sich ganz hinten im Lager versteckt!!Wenn Du magst ,kannst du ihn haben.Melde dich dochmal per email bei mir.
Du hast einen wunderschönen shop und natürlich auch ein tollen Blog...schaue gerne bei dir wieder vorbei.
Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
Lieben Gruß
Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und bin schon sehr gespannt auf eure Terrasse.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

lambi hat gesagt…

I wish you Happy Easter!

LOPPISLIV hat gesagt…

Happy Easter Melly! Lovely pics from your home, as always I get lots of inspiration from them, thank you for sharing. Best Regards/ Paula

My First Room hat gesagt…

Lovely blog

Tuire hat gesagt…

You have a beautifull blog!
Can I link your post 9.9.2009 to my blog?

I like how the table is two coloured in white and cream colour. I have just painted myself and I made a little mistake. :)

Bitte hat gesagt…

I love your blog . Your pictures inspires so much.
Have a nice sunday /Bitte