09.11.2010

Anniversary - Lottery


1. Preis (Plaid von Tinekhome )




2. Preis (3er Korb Set von Tinekhome)



3. Preis (Charm von Cathy Penton)

Zu meinem 2. Blogjubiläum möchte ich wieder eine Verlosung starten.
Zu gewinnen gibt es 3 wunderbare Preise.

Jeder, der Internet hat, darf mitmachen. ;-) Blogger, Anonyme Leser etc. Hinterlasst einfach einen Kommentar. Was heißt hier einfach! Ihr müsst mir schreiben, was Ihr Euch zu Weihnachten wünscht. Einsendeschluss ist der 19.11.2010.

Kommentare:

Kinkerlinchen hat gesagt…

Halllo Melli,
oh das ist aber eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit! Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Die Antwort hatte ich schnellparat: Mein Freund soll endlich einen Job bekommen, nach über 50 Bewerbungen und 4 Monaten warten... Das wäre das schönste Geschenk (nur leider kann man das nicht kaufen ;-))
Und was wünschst Du Dir?
Lieeebe Grüßle,
Nina

Home and Lifestyle hat gesagt…

I only wish some simple days with my family in our house, and outside a lot of snow...so we can go out for a walk and coming home, where the candles are burning!

Warm regards, Ingrid

P.S. Congratulations :-)!!

amtolula hat gesagt…

Hallo liebe Melli,
wow, was für eine tolle Verlosung mit traumhaften Preisen!!!!
Mein Weihnachtswunsch ist auch schnell gefunden:
Ich wünsche mir, dass meine kleine Tochter, die derzeit im Krankenhaus untersucht wird, nicht implantiert werden muß.
Alles Liebe
Tanja

Rosabella hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogjubiläum :-)))
und danke für diese schöne Verlosung, an der ich gerne teilnehme und auch einmal mein Glück versuche!
also, ich wünsche mir zu Weihnachten SCHNEE :-)
alles Liebe von der Rosabella ♥

BELLE BLANC hat gesagt…

Ach herrjeh, wenn ich die Wünsche so lese, dann sehe ich wie gut es mir zur Zeit geht... ich habe ganz profane Wünsche, Gott seis gedankt ist bei uns in der Familie keiner erkrankt, keiner Arbeitslos oder sonstiges...
Wünschen tu ich mir einen Haufen Bücher, einiges an überteuerter Kosmetika und hier und da ein hübsches Sächelchen, das meinem Mann ins Auge fällt.. natürlich Gesundheit, Frieden, Besinnlichkeit und alles Glück der Erde und mein Vor-Weihnachtswunsch, dass mein Neffe gesund und komplikationslos auf die Welt kommt. Das wünsche ich mir für meine Schwester, Ihren Mann und die kleine Olivia. Sooo viele Wünsche auf einmal ich sehe ich neige zur Maßlosigkeit - das ist nicht gut - das ist gar nicht gut... ;0)

Jedenfalls verlost Du wunderschöne Sachen und da würde mir auf jeden fall alles davon gefallen *lach* tststs schon wieder maßlos....
ich höre jetzt auf zu schreiben.

Ganz liebe Grüße und Glückwünsche zum Blog-Botsdaaach,
Mira

Nina hat gesagt…

Ja meine liebe das ist eine super tolle Verlosung.Und da muß man einfach mitmachen.Und um deine Frage zu beantworten zu Weihnachten wünsche ich mir nichts.Hört sich blöd an aber wiso sich Weihnachten was wünschen wenn es einem doch gut geht.Ist es nicht das Fest der liebe und des Frieden teilen mit anderen die nicht so viel haben?Ich freue mich wenn wir alle am Tisch sitzen zusammen essen und den Abend genießen.Zusammen daran Denken wie gut wir es haben einfach runterkommen.So ich grüße Dich Nina

Feenraum hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Das sind ja wirklich traumschöne Preise.Und was ich mir zu Weihnachten wünsche... an erster Stelle, das es ein schönes Weihnachten für meine Mädels wird... ihr Strahlen ist einfach alle Mühe und Planerei wert;o))Ansonsten hätte ich gerne ein paar Dekosächelchen,räusper... wie wahrscheinlich die meistens Mädels... ein paar Green Gate Teilchen...und das unsere Türen endlich in schönstem Weiß erstrahlen, aber da muß ich selbst einiges dazutun,lach.
Liebe Grüße
Silvia

Elsa hat gesagt…

Congrats for 2 years!

For Xmas I wish relaxing moments with good food and company.

Great prizes!

Hugs and regards,
Elsa

Liane hat gesagt…

Liebe Melly,
herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag Deines Blogs, der wunderschön gestaltet ist. Du warst eine der ersten, die ich auf meiner Blogliste habe (bei mir wirds bald 1 Jahr).
Was meine Weihnachtswünsche angeht, so wünsche ich mir eigentlich nur Gesundheit (meinen belgischen Klapptisch samt französischem Kirchenleuchter habe ich von meinem Mann schon bekommen, hihi....). Wenn man gesund ist, hat man doch ohnehin alles: man kann arbeiten, verdient somit Geld, hat ein Dach über dem Kopf, einen vollen Bauch ;-) .... ich hab das jetzt sehr einfach und deutlich gesprochen.
Du hast wunderschöne Sachen in Deinem Shop, ich stöbere sehr oft und gerne bei Dir und hole mir Inspiration von Deinem Blog. Weiter so !!!
Alles Liebe
Liane

Nicole von STiL hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und ein ganz herliches Danke für so ein tolle Lottery.
Ich wünsche mir "weisse Weihnachten", dicken, watte-weichen Heilig-Abend-Schneefall.
Liebste Grüsse
nicole von STiL

Kerstin M. hat gesagt…

Auch von mir alles Gute zum Jubiläum! Du hast wirklich einen tollen Blog, mach weiter so...! Also ich wünsche mir, daß ich meine Diplomarbeit endlich beenden werde und dann einen tollen Job bekomme. Und dann würde ich mich noch riesig über eine tolle Nähmaschine freuen ;-)

LG Kerstin

Fräulein Klein hat gesagt…

Liebe Melly, oh, das sind ja tolle Sachen, da hüpf ich gleich mit in den Lostopf! Ich wünsche mir zu Weihnachten eine tolle Reise, vielleicht in den Süden! Ich zeig meinen Kommentar nachher meinem Mann, mit einem Augenzwinkern, denn er muss das ja schenken :-) !!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

Angelina hat gesagt…

Hallo liebe Melanie,

was ich mir zu Weihnachten wünsche? Keine materiellen Sachen, sondern Gesundheit und Glück für meine Familie, meine Freunde und für mich. Ich glaube, wenn wir das haben, kommen alle anderen Sachen von ganz alleine. Ich weiß, dass das für viele ein langweiliger Wunsch ist... für mich ist es das höchste Gut auf Erden.

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blogjubiläum und schick Dir viele liebe Grüße :o)

Angelina ♥

P.S.: Deine Sachen, die Du verlost sind wirklich traumhaft schön!

Die Rabenfrau hat gesagt…

Hoffentlich erscheint mein Kommentar jetzt nicht 2 Mal, aber ich fürchte, den ersten habe ich gerade ins Netwana befördert. Boah, da muss ich doch gleich mit in den Lostopf springen! Bisher hatte ich zwar noch nie Glück bei solchen Dingen, aber man weiß ja nie... Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Abgesehen davon, eines dieser tollen Dinge zu gewinnen, meinst du sicher. Da wäre dann noch ein Zeitschriften-Abo, ein Haufen Bücher, eine Halskette und... und... und... Na ja, ein Wunschzettel ist schließlich ein Wunschzettel und kein Bekomm-Zettel, gell?
Grüßle
die Rabenfrau

Anonym hat gesagt…

Hallo Meleine!
Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Zu Weihnachen wünsche ich Gesündheit und Glück für meine Familie und meine Freunde. Das sind ja wirklich schöne Preise.

imoolsson@hotmail.com

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
was ich mir zu Weihnachten wünsche? Dieses geniale Plaid :)! Meine Güte ist das toll!

Ansonsten ist mir noch nicht viel eingefallen. Ich wünsche mir aber ein fröhliches und vor allem gesundes Fest für unsere ganze Familie.

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

Liebe Grüße, Nadine

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie!
Als neue Leserin deines Blogs bin ich ganz begeistert und das nicht nur von deiner Verlosung. Glückwunsch dazu.
Was ich mir zu Weihnachten wünsche? Begeisterte Augen von meinem 2,5 Jahre alten Sohn, wenn er seine gewünschte Kinderküche bekommt. Einen wunderschönen heiligen Abend mit meiner Kleinfamilie mit kleinen Geschenken (Deko, Bücher..was sonst ;-))
Hach, was freue ich mich auf Weihnachten!!!

LG Helga

Schwedenherz hat gesagt…

Hallo Melanie!
Was für schöne Dinge! Meinen Wunschzettel habe ich dem Weihnachtsmann schon geschickt: *zwinker*
Alles was skandinavisch ist und glitzert ist immer gut. :))
Ansonsten wünsche ich mir strahlende Kinderaugen, rote Bäckchen, Schnee und gaaaanz viel Familienglück!
GLG, Simone

Sille hat gesagt…

Happy Birthday! Ich schaue so gerne hier vorbei - weiter so!

Ich wünsche mir neben leichtenden Kinderaugen gaaaaaaaannnnnnz viel Zeit und Ruhe mit der Familie - Weihnachten ohne Hektik und Stress!!!

LG, Sille

Carola Engel hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jubiläum und eine wundervolle Vorweihnachtszeit!
Ich wünsche mir glückliche Kinder mit einem Leuchten im Herzen und Funkeln in den Augen, wenn sie die Lichter am Weihnachtsbaum sehen... Gesundheit und ein langes Leben für meinen kranken Sohn und dieses wunderbare Plaid für meine Mama! Ich habe es nämlich schon, es ist wirklich toll und meine Mum kauft sich gerade ein neues Bett und fand es so schön... ;-) Die anderen Preise wären aber auch einfach mal ein kleines Stück vom Glück, wie so ziemlich alles in Deinem tollen Shop! Lauter schöne Seelentröster...
Wie wäre es mit Goethe: das Wahre, Schöne und Gute und natürlich eine kuschelige Adventszeit für alle!
Liebe Grüße
Carol

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Erst einmal alles Gute zum Bloggergeburtstag!
Ich weiß noch, dass du der zweite Blog warst, denn ich überhaupt entdeckt hatte und ich konnte kaum glauben was für tolle Sachen du präsentierst hast. ;-)

Oh Wünsche habe ich viele. Dieser süße Plaid beispielsweise und natürlich sämtliche schöne Dekoartikel um das Zuhause zu verschönern. Aber am meisten würde ich mir wohl wünschen, dass der Mann an meiner Seite eine Arbeit hier in der Nähe bekommen könnte, damit wir nicht voneinander getrennt werden. Das wäre wohl mein größtes Weihnachtsgeschenk.

Viele liebe Grüße
Sabine

Laura´s Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum
2.Bloggeburtstag. Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
Ich wünsche mir und meiner Familie nur das alle gesund bleiben, denn das war bei uns leider auch schon ganz anders.
Das Gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Liebe Grüße
Michaela

Tine hat gesagt…

Alles Gute zum Blogger - Geburtstag.
Ich wünsche allen Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Christine

Frau Tania hat gesagt…

Hallo!

Viele Glückwünsche zum Bloggeburtstag!
Jaaaaa, ich wünsche mir, dass meine Freundin endlich wieder gesund ist. Dieser Wunsch könnte sogar sehr wahrscheinlich bis Weihnachten in Erfüllung gehen... ;o).

Viele Grüße
Tania

TureluurBellemietje hat gesagt…

Hallo Meleine!
Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag. Zu Weihnachen wünsche ich Gesündheit und Glück für deine und meine Familie und Freunde. wirklich schöne Preise.

amtolula hat gesagt…

Wow, liebe Melly, Dein shop ist echt auf Zack!!!!!
Heute morgen habe ich bestellt und schon kam die mail, dass das Paket versendet ist.
Oh, ich freu mich schon riesig darauf!!!
GGLG Tanja

P.S. Kannst den Kommentar gleich löschen, sonst hast Du mich doppelt. Wollte nur kurz meine Begeisterung loswerden.

Wohnpotpourri hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY
Also ich wünsche mir, dass man nur noch mit den Finger schnippen muss und all' die Dinge, die Sabine weißln möchte, zuminderst mal angeschliffen sind... :-)
Nein im Ernst - ich wünsche mir Gesundheit und Glück für alle!!!

Liebe Grüße
Martin

Philine hat gesagt…

Happy Birthday und herzliche Glückwünsche von mir zu deinem wunderbaren Blog!Ich bin immer hin und weg, wenn ich die Fotos sehe und wünsche mir, ich würde auch so etwas zustande bringen. Leider ist mein Blog noch immer eine Baustelle. Aus diesem Grund wünsche ich mir eine vernünftige Digi-Cam und eine Bildbearbeitungssoftware gleich dazu.Ich würde mich suuuperdoll freuen, wenn ich einen deiner tollen Preise gewinnen würde, zumal dies die erste Verlosung ist, an der ich teil nehme. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag!

Liebe Grüße

Heike

Meine Engel hat gesagt…

Hallo liebe Melly,

was für wunderschöne Preise ... ich bin hin und weg. Und was ich mir zu Weihnachten wünsche ... daß wir ein wunderschönes Fest haben werden, alle gesund am Tisch sitzen und die Tischdecke nicht wieder wie letztes Weihnachten in Flammen steht. Und wenn dann noch eine neue Nähma unter dem Baum stehen würde, würde ich mich natürlich auch sehr reuen.

GLG Heike

Lunacy hat gesagt…

Hallo Namensschwester,

herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum! Du zeigst hier wirklich schöne Sachen :)

Zu Weihnachten wünsche ich mir ein schönes Fest mit meiner Familie und - wenn das nicht zu viel verlangt ist *g* - ein bisschen Schnee.

Liebe Grüße

Mel

white living hat gesagt…

Darf ich auch mitmachen?
Was ich mir wünsche weißt Du ja, aber das Plaid würde mir auch ganz gut gefallen ;o)
Alles Gute zum Bloggeburtstag meine Süße.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly, Gratulation zu deinem Blogjubiläum ! Schaue schon seit einem Jahr immer wieder in dein Blog und bin von deiner Einrichtung und deinem Shop begeistert:)
Weihnachten ist für mich ein Fest der Freude, nur leider ist es nicht immer so und nicht alle haben diese Freude und wenn ich daran denke, wünsche ich mir, dass ich diese Freude mit Menschen teilen kann, die sie nicht haben, aber gern hätten.Das ist mein Herzenswunsch!

Deine Verlosung ist grandios!!!
Habe schon nach dem Plaid in deinem Shop gesucht und nicht gefunden.

LG Lydia

Tina hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Dinge. Ich wünsche mir zu Weihnachten weitere Teile für mein wundervolles Casagent Geschirr. Weiß und Grau. Und ich könnte mir so gut vorstellen, mit einem Milchkaffee und einem frischen Croissant auf dem Plaid zu sitzen, den Kaffee zu schlürfen, wenn keiner guckt das Croissant darin einztunken und mich darüber freuen, dass es mir so gut geht. Einen schönen Tag und feier ordentlich Deinen Bloggeburtstag! Tina

dajulaa hat gesagt…

Hallo Melly,
auch von mir ganz ganz viele Glückwünsche zu deinem 2. Blogjubiläum. Ich habe noch nicht mal 2 Monate geschafft ;-( Bin begeistert von deinem Blog und schaue immer wieder mal rein. Ich liebe diese Shabbyblogs und steh da bei mir leider erst ganz am Anfang...aber das wird und tut!
Tja, was wünsche ich mir zu Weihnachten? Eigentlich kann ich mich da nur der Belle Blanc anschließen. Mir und meiner Familie geht es gut und wir sind alle glücklich und zufrieden. Ich wünsche mir, das es auch so bleibt. Ansonsten...klar...wer hat sonst keine Wünsche...einpaar neue Klamotten wären nciht übel ;-)
Habe noch einen schönen Abend...
liebe Grüße Caty

Cate hat gesagt…

Hi Melly!

Doch, das ist einfach! Ich wünsche mir so einen wunderbaren Küchenofen aus Oma's Zeiten. Den würde ich mir liebend gerne in den Garten stellen, quasi als "Open-air-Kitchen" ...

LG
Cate

jade hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Melly!!!! Puh, was ich mir so wünsche?!!!!! Einerseits würden mir bestimmt tausend Dinge einfallen, wenn ich erst mal so richtig darüber nachdenke ;)), andererseits wünsch ich mir einfach, dass es ein wundervolles Fest wird, für die ganze Familie (das erste zusammen mit den Enkelchen) und dass alles gesund sind!!!!! Und Schnee vielleicht!!!! Oder einen der wundervolle Preise ;)! Einen kuschligen Herbstabend und gaaaanz liebe Grüße,

herzlichst Jade

miniKUNST hat gesagt…

Liebe Melly,
erst einmal das Allerbeste zum 2. Geburtstag... und mit den Weihnachtswünschen ist das so eine Sache... da habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. sollte ich wohl schnell mal ändern, denn es sind ja nur noch 43 Tage!
Wenn ich allerdings das schöne Plaid hier sehe, dann wüsste ich glaube ich was...!

Liebe Grüße
Birte

Beate hat gesagt…

Liebe Melly, auch ich schaue von Zeit zu Zeit als stiller Leser vorbei.
Ich habe einen ganz langen Wunschzettel, aber mein größter Wunsch, dass mein jüngster trotz Nummerus Clausus nächstes Jahr bei der Studienplatzvergabe dabei ist.
Mir würde ein großer Stein vom Herzen fallen.

Ganz liebe gRüße
Beate

ingelore hat gesagt…

Hallo Melly,
herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum!!
Weihnachtswunsch??? Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht... vielleicht ein paar Stangen Glas??? Und mehr Zeit.... eine Sorgenfreie Zufkunft.....Gesundheit........

Liebe Grüsse
ingelore

Cindy hat gesagt…

My Christmas wish is that I could spend a Christmas with all of my children and grandchildren together. That would be a dream come true.
Thank you for a chance to win.
Hugs, Cindy

Rita hat gesagt…

Hi Melly,
this is my first visit to your blog and I find it simply fantastic.
My X-mas wish would be to find a new home. I've been looking for one for nearly two years now and I would love to finally find my "this is it" house.
Can I be entered for your lottery?
thank you and have a fab weekend
rita

Anne hat gesagt…

Liebe Melly,

bei den tollen Preisen mach ich doch gerne mit. Herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen Bloggeburtstag, da siehst du mal, eei schnell die Zeit vergeht. Und das ist es auch, was ich mir an Weihnachten wünsche, Zeit um die schönen Weihnachtstage mit der Familie zu geniessen. Und weiße Weihnachten und só ein schönes Plaid zum reinkuscheln wäre wunderbar.

GGLL Anne

Stempeltante hat gesagt…

Hallo, Du hast wirklich einen tollen Blog. Bei der tollen Verlosung mache ich doch gern mit. Ich wünsche mir zu Weihnachten endlche den Familienfrieden wieder zurück. Ansonsten habe ich soo viele Wünsche, viele Kleinigkeiten z. Bsp. Geschirr von Green Gate oder Parfüm.
Über weisse Weihnachten würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Melanie,
Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich wünsche mir Gesundheit für meine ganze Familie. Das wäre toll, wenn das auch in Erfüllung ginge!!! ;o)
Liebe Grüße
Sabine

Miss Fanchon hat gesagt…

Hi! I don't have a blog but I've been following yours for a while. Can I join in the draw? I love Tine K's products (and catalogs!)
This throw would be perfect in our home... Yeah right, dream on, girl!
I love your style (blog and shop alike)

Miss Fanchon hat gesagt…

Sorry, I forgot to tell you my Christmas wish: I wish that everybody could be reunited with the ones they love...

dea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese wundervolle Verlosung! Und zu Weihnachten aber wir einen kleinen Familienwunsch: La maison de famille, unser eigenes Haus, in dem alle wieder mit Freude ihr eigenes Reich schaffen können! Passt wahrscheinlich nicht unter den Tannenbaum, aber damit hätten wir kein Problem!
GGLG
Dea

red ticking hat gesagt…

so pretty.... i am happy to ahve found your lovely blog... xx pam

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön dass jeder mitmachen darf, der Internet und einen Weihnachtswunsch hat. :-)
Da ich seit fast 3 Wochen meinen zweiten gesunden Sohn bekommen habe bin ich fast wunschlos glücklich. Aber über schöne Shabbydekosachen und ein gemütliches schönes Weihnachtsfest mit meiner Familie würde ich mich dann doch sehr freuen.

Herzliche Grüße und alles gute zu deinem Bloggeburtstag wünscht dir
deine stille Leserin Ela

Maison Cara de Papel hat gesagt…

BONJOUR,
très beau blog, très beau, élégant, agréable...
BONHEUR,
JOIE,
PLAISIR,

Lisou

Kiss from my PROVENCE in FRANCE

Sonja hat gesagt…

Liebe Melly,

schon lange kenne ich Deinen Blog, und bin als stille Leserin immer gern dabei. Meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung... so tolle Preise, da kann ich unmöglich an Deinem Lostopf vorbeigehen :-)

Was ich mir zu Weihnachten wünsche ....das ist ganz, ganz einfach und auch gar nicht abgedroschen.....einfach nur Gesundheit für meine Familie und für all die, die mir nahe stehen, denn nichts auf der Welt ist wichtiger.

Und wenn dann noch Platz für was anderes ist, ich träume aus tiefstem Herzen von einem "echten" eigenen Laden... vielleicht wird es ja im nächsten Jahr etwas :-)

Alles Liebe für Dich und Deine Familie
Sonja

Katsura hat gesagt…

Ich wünsche mir..einen E-Bass <3. Das Traummodell ist schon ausgesucht und die Farbe..in wunderschönem perlweiß!

Liebste Grüße und viel Glück allen Teilnehmern :)

Stilmittel hat gesagt…

Liebe Melly, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Bei solch schönen Preisen mache ich natürlich auch sehr gerne mit. Was ich mir wünsche? Es gibt immer kleinere und grössere Wünsche, aber am meisten freue ich mich, wenn alle gesund sind und bleiben dürfen und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit meinen Liebsten. Meinen zwei Jungs darf das Christkind natürlich gerne ihre Wünsche erfüllen; glänzende Kinderaugen sind doch was wunderbares! Viele herzliche Wochenendgrüsse, Sandra

Anonym hat gesagt…

So, dann hinterlasse ich auch einmal einen Kommentar, nachdem ich schon so oft diesen wunderschönen Blog besucht habe. ;o)
Ich wünsche mir für dieses Jahr "WHITE CHRISTMAS".

Liebe Grüße,
Julia

(Julia.Linse@web.de)

Daniela hat gesagt…

Liebe Melly!
Was für eine traumhaft schöne Verlosung, da muss ich einfach mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen springen. Der wunderschöne Plaid würde soo gut auf unsere neue weiße Couch passen!

Mein Wunsch zu Weihnachen? Naja, eigentlich habe ich alles, was ich brauche und eigentlich wünsche ich mir nur, dass ich noch viele glückliche Jahre mit meinem Schatz und meiner Familie verbringen darf. Ach ja und dass ich bei deiner Verlosung den 1. Preis gewinne natürlich ;-)))

Herzliche Grüße
Daniela!

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly, habe gerade in Deinem Blogg gelesen über die Verlosung. Habe noch nie bei einer Verlosung mitgemacht und deshalb tue ich das jetzt.
Was wünsche ich mir zu Weihnachten:
dieses Jahr wollen wir uns auf kleine Dinge besinnen, denn mein Mann und ich schenken uns in diesem Jahr so viele neue Einrichtungsdinge Küche , Wohnzimmer, Gästebad, Kamin und und.
Ich wünsche mir ein Glätteisen für die Haare von einer tollen Firma und hoffe das ich so meine Naturlocken besser unter Kontrolle bekomme. Und mehr möchte ich dieses Jahr nicht. Ein Paket unter dem Tannenbaum. Und Zeit zwischen den Feiertagen welche ich gemütlich mit meinem Mann und Hund verleben möchte. Gemütliche Stunden zu Zweit. Alles genießen unser Haus die neue Küche. Du kennst das ja bestimmt. Etwas rummräumen und dekorieren umstellen. Ich freu mich schon so.
Und ich wünsche mir, das das neue Jahr 2011 ganz langsam tickt. Nicht so schnell wie 2010.

J.

patchworklady hat gesagt…

Hallo Melly,
was für eine tolle Verlosung!
Hmm, meine Wünsche ... ich wünsche mir, für meine Kinder weiterhin viel Erfolg in ihren Berufen, für meine gesamte Familie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Für mich .. viel Zeit und mehr Platz fürs Nähen und eine Stickmaschine (das wäre sensationell ;-)9.
Liebes Grüßchen, Birgit C.

Birgitte hat gesagt…

oh das ist aber eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit, und komme sehr gerne zurück. :-)
Liebe Grüße
Birgitte.

Villa König hat gesagt…

Liebe Melly,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und was ich mir zu Weihnachten wünsche...Mehr Platz um all die Ideen mal umzusetzen, die so im Kopf rumschwirren. Momentan sieht es ganz gut aus, als würde der Wunsch in Erfüllung gehen! ;-) Viele liebe Grüße Yvonne

Kerstin hat gesagt…

Halli-hallo,
congrats zum Bloggergeburtstag! Die Liste meiner Weihnachtswünsche würde wohl diese Seite sprengen. Mein größter materieller Wunsch ist ein weißer Barcelona Chair! Mal schauen, ob mir das Christkind gnädig ist ;-)))
Alles Liebe
*Glückskind*

Einfachschön hat gesagt…

Hallo Melly,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Also so ganz konkrete Weihnachtswünsche habe ich noch nicht geäußert, aber Wohnbücher kann man nie genug haben... da könnte ich mal eine Liste schreiben ;-) - ansonsten einfach ein schönes & ruhiges Weihnachtsfest & Gesundheit für die ganze Familie!
So, jetzt drück' ich mir mal die Daumen bei so traumhaft schönen Preisen.
GLG Bianca
P.S.: Bei mir läuft auch grad' eine Verlosung ;-)

Heike hat gesagt…

Hallo Melly,
also ert einmal Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich schaue regelmäßig bei Dir rein und finde ihn wunderschön.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass meine Kinder von ihren derzeitigen Krankheiten genesen und wir alle unbeschwert und glücklich durch die Zeit gehen können.
Viele liebe Grüße an Dich und Deine Familie und vielleicht gewinnt ja die stille Leserin
Heike

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Melly
so kleine Wünsche hat ja fast jeder,ansonsten wünsch ich mir wie alle anderen ein schönes Fest u. ich hoffe der Wunsch meiner Tochter erfüllt sich bald und es geht alles gut;-))
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag u. vielen Dank für die herrliche Verlosung
ganz ganz liebe Grüße..Petra

Som mine dager er hat gesagt…

You have a beautiful blog and I so much want to join your giveaway with very nice items to win.

For christmas this year I want a new job where I can work with interior, which I love ;-)

Regards
Marit, Norway

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly,
als Stiller Leser möchte ich gerne auch in den Lostopf hüpfen...was wünsch ich mir zu Weihnachten...1. wünsch ich mir sehr das ein guter Freund nach seinem schweren Schlaganfall wieder sprechen kann...und 2. freu ich mich riesig darauf meine Tochter in New york zu besuchen und das alles so klappt wie wir und das vorstellen!!!!
Ich wünsche dir alles Liebe Inga

vosges paris hat gesagt…

Well really I do not have so many wishes beside healthy and happiness for my beloved ones.. but I would love to receive a real TineK piece as I adore her products (and her home)... so please count me in
grusse desiree

BELDECOR by Bine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Melly!!! Ach, ja die Wünsche, da gibt es natürlich so einige, viele davon sind eigentlich eher Träume, aber träumen darf man ja bekanntlich. Mit zunehmendem Alter wünscht man sich und seinen Lieben ja bekanntlich viel Gesundheit, denn jeder von uns weis mittlerweile dass Geld und materielle Dinge, so schön wie sie sind, auch nicht unbedingt zufriedener machen...
Also, Floskel hin Floskel her, viel Gesundheit und Zufriedenheit und entspannte Weichnachtstage in denen man wieder zur Ruhe kommen kann, dass wünsche ich mir. Dir wünsche ich dasselbe und dass alle Deine Hoffnungen und Wünsche in Erfüllung gehen. In den Lostopf hüpfe ich auch noch ganz geschwind...
GGLG Bine

Anonym hat gesagt…

Blog-Geburtstag.Das ist ein netter Anlass für ein nettes Gewinnspiel.
Ich bin so nett und mach ganz nett mal mit. Weihnachten find ich auch sehr nett und ich wünsche mir nur
eine nette Kleinigkeit. Eine nette kleine Kette. Mehr nicht . Ist das nicht nett ..

Meine Rosarote Seite hat gesagt…

Liebe Melly,
Du Deinem 2. wünsche ich Dir alles Gute! Mach' weiter so!!!
Meine Weihnachtswünsche?!? Fröhliche Kinderaugen, gesund Großeltern, nicht allzu gestresste Eltern!! Ach und das schöne Plaid würde meine ständig kalten Füsse bestimmt schön wärmen...
Liebe Grüße, Vanessa

lotta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag!
Bin erst vor kurzem auf Deine wunderbare Seite gestoßen und arbeite mich jetzt langsam durch die letzten 2 Jahre. Und jetzt diese tolle Verlosung.. da versuche ich doch auch direkt mein Glück.
Tja, und meinen größten Weihnachtswunsch muss ich mir wohl selbst erfüllen. Ich wäre gern zu Weihnachten endlich mit meiner Diplomarbeit fertig, um die Feiertage dann entspannt mit Familie und Freunden genießen zu können.
Viele Grüße, Anna

Astrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Blog-Geburtstag. Eine tolle Verlosung. Ich wünsche mir zu Weihnachten ein paar ruhige besinnliche Tage mit leckeren Essen und guter Musik mit meiner Familie und Freunden. Liebe Grüße. Astrid

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Melly,

da komm ich ja gerade noch rechtzeitig...... aber erst mal alles alles Liebe zu Deinem Jubiläum!!! Ich komme so gerne zu Dir, Dein wunderhübsches Häuschen hat mich schon oft inspiriert, nur schade, dass Du so wenig hier bist ........ Und dann verdanke ich Dir ja auch das eine oder andere schöne Stück, wie Du weißt!

Zu Weihnachten wünsch ich mir, dass unser Wintergarten rechtzeitig fertig wird und wir den Baum dort aufstellen können!

Ganz viele liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend!

Birgit

Jacqueline hat gesagt…

Dear Melly,
What a fantastic giveaway. Each one is wonderful. Thank you so much for the opportunity to win any one of them.
.... and, many congratulations on your 2nd year of blogging.
I adore Christmas and love every aspect of it. From the decorations, the singing of carols, the delicious food and the gathering together of friends and family. It is such a magical and happy time..... I still believe in Father Christmas !!!!
Many thanks again for such a beautiful giveaway. XXXX

casa di carlotta hat gesagt…

Hallo Melly!
Zu allererst wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem 2. Bloggeburtstag.
An Deiner wundervollen Verlosung möchte ich unbedingt teilnehmen und springe in Deinen Lostopf!
Tja, das mit dem Weihnachtswunsch finde ich eher schwierig... In unserem Umfeld sind zur Zeit einige Todesfälle und schwere Krankheitsfälle aufgetreten und deshalb wünsche ich mir von Herzen, daß wir alle gesund bleiben. Auch wenn es abgedroschen klingt.
Dir sende Dir ganz viel Sonne!
Sandra

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Hallo Melly,
eine sehr schöne Verlosung und alles Gute zum Bloggeburtstag!
Materielle Wünsche habe ich keine....ich wünsche mir Gesundheit für Familie und Freunde und weniger Stress mit meinem Sohn in der Schule. Ach ja...und ich wünsche mir mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens.

Liebe Grüße
Sybille

Schau doch auch mal bei mir vorbei, es gibt auch eine Verlosung!

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche mir viel Zeit um soo tolle Blogs lesen zu können wie Deinen!
Allerliebste Glückwünsche zum Bloggeburtstag!

Ich bin zwar eine stille Leserin aber aber ich versuch mal mein Glück!
Lg Alexandra

Ulrike hat gesagt…

Hallo Melly,
herzliche Glückwünsche auch von mir.Möchte mich auch noch in`s Lostöpfchen quetschen...ziemlich
eng schon hier... aber bei diesen tollen Preisen kein Wunder.

Viele liebe Grüße an dich und die anderen Mädel`s aus dem Blog

Ulrike aus dem Rheinland

Frau Mayer hat gesagt…

Alles Gute! Ein wunderschöner Blog...
Ich wünsche mir Zeit, kreativ sein zu können. Nun ja, nicht möglich!
Deswegen würde ich mich mir diesem fantastischen Plaid von Tine K begnügen - oder alternativ mit einem unlimited-Gutschen für Emmas Paperie :)

Liebe Grüße!

Ele hat gesagt…

Hallo Melly,

heut ist ja schon der 19.11. alos heißt es sich sputen um bei deine schönen Verlosung noch mitzumachen. Ich denke doch, es geht heute bis 24 Uhr?

Hoffentlich...

Liebe Wochenendgrüße
schickt Gabriele

Andrea hat gesagt…

Hallo, bei der Verlosung mache ich gerne mit...meine Weihnachtswunsch ist, dass mein Freund aus Peru zu Weihnachten hier sein könnte.
SChönes Wochenende, Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Melli,

tolle Verlosung hast du!
Ich wünsche mir einen weißen Shabby Schrank zu Weihnachten und natürlich ganz viel Gesundheit!
Kurz und Schmerzlos :)

Viele Grüße
von Yasemin
Wendelin Dekorationen
http://Wendelin-182.dawanda.com

Nicole von STiL hat gesagt…

... bei der Verlosung damals hatte ich nicht gewonnen, aber ich danke Dir herzlich, daß Du mir meinen Weihnachtswunsch erfüllt hast:
es schneit, hier, bei uns, seit heute voermittag, weisse, watteweiche Flocken...herrlich!!!
Also doch ein Gewinn.
Ich wünsche fröhliche Weihnachten und sende weihnächtlerherzliche Grüsse,
Nicole von Stil