19.11.2010

Winner & Belle Blanc




So, erst einmal zu den Gewinnern aus meiner Verlosung. Ta ta ....

1. Preis Kommentar Nr. 16 Nadine von herz-allerliebst


Zufallszahlengenerator für Ganzzahlen von Ganzzahl: 1 bis Ganzzahl: 81 Generieren: 16

2. Preis Kommentar Nr. 56 J. ohne Blog

Zufallszahlengenerator für Ganzzahlen von Ganzzahl: 1 bis Ganzzahl: 81 Generieren: 56

3. Preis Kommentar Nr. 53 Sandra von Stilmittel

Zufallszahlengenerator für Ganzzahlen von Ganzzahl: 1 bis Ganzzahl: 81 Generieren: 53

Herzlichen Glückwunsch und Danke auch für die zahlreiche Teilnahme.
Adresse bitte an: info@shabby.de

Dann noch zu obigen Bildern;
Ja, wir sind auch im Buch von "Belle Blanc", das im nächsten Jahr erscheinen wird. Und ich bin schon so gespannt auf das Endergebnis. Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe Bianca und Mira nett bekochen dürfen, da ich sonst nur im Weg gestanden hätte. ;-)

13 Kommentare:

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Melly,
wow, da haben wir ja schon mal einen klitzekleinen Einblick in das Buch von Bianca+Mira. Ich bin schon sehr gespannt darauf - wenn doch nur schon Februar wäre :-).
Viele Grüße von Catherin

Anonym hat gesagt…

Liebe Melly, vor lauter staunen habe ich erst gar nicht bemerkt, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre - ich freue mich sehr - vielen lieben Dank! Toll, dass euer Haus auch im Buch zu sehen sein wird; ein wunderbarer Vorgeschmack zeigst du uns, das Badezimmer ist der Hammer! Bin schon auf weitere Bilder gespannt. Ich finde eh toll, was du machst! Schöne Sonntagsgrüsse, Sandra

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Mellyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
ich freue mich riesig und kann es kaum glauben, dass ich dieses tolle Plaid gewonnen habe. Bin gerade total aus dem Häuschen und weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll :).

Vielen lieben Dank!

Ich freue mich, genau wie Sandra, sehr, dass euer Haus auch im Buch zu sehen sein wird.

So jetzt schreibe ich dir noch schnell eine Mail :).

Liebe Grüße und dir und deiner Familie einen schönen Sonntag,
Nadine
herz-allerliebst.de

Unknown hat gesagt…

Wow ich werde das Buch sicher kaufen, es gefähllt mir jetzt schon!
Gr., Nicole

Anonym hat gesagt…

Leider habe ich nicht gewonnen. Aber dabei sein ist alles.

Gruß

BELLE BLANC hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... soooo schade... diese Zudecke hätte mir auch gefallen ;0)
Aber über die Bilder habe ich mich auch gefreut... das war echt ein schöner Tag bei Dir und das Shooting hat wirklich spass gemacht...

LG Mira!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Leider habe ich die Verlosung verpasst. Aber die Bilder vom Post gefallen mir besonders gut.


Gruß Maria

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Liebe Melly! Ich gratuliere den Gewinnerinen zu den wunderschönen Preisen!
Und ich freue mich schon sehr auf das Buch von Bianca und Mira und wenn Du auch noch drin bist, dann finde ich das einfach herrlich! Ich werd mir gleich, wenn es erschienen ist, ein Exemplar besorgen!!!!
Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

butiksofie hat gesagt…

Liebe Melly, ich kann es kaum erwarten bis das Buch endlich rauskommt...ich steh bestimmt als erste in der Schlange um eins zu erwischen:-), alles Liebe und einen schönen Abend in deinem traumhaftem Zuhause, gglg Anja

Marieke Reintjes hat gesagt…

Hi, You have e great blog, such a beautifull pictures, is it possible to follow you, because i want to...
by, greetings Marieke

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Melly,
ich bin sprachlos!

Das ist kein Plaid, das ist eine Wucht von einem Plaid. So schön und sooo groß! Ich wusste ja gar nicht, dass es ein Bettüberwurf ist. Mensch, du bist der WAHNSINN und ich freue mich riesig :).

Meine Jungs haben gestern gleich mal eine Runde auf dem Wohnzimmerboden damit gekuschelt und sich sehr über die süßen Fingerpüppchen gefreut.

Vielen, vielen Dank!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Marie Söderberg hat gesagt…

as usually you show lovely pictures, hugs frpm sweden/Marie

Anonym hat gesagt…

wow i love your pictures in your blog. especially the one with the beautiful sofa. i look forward to following you! great job!
Lindsay
www.lovedesigncompany.blogspot.com