10.12.2010

Let it snow




Hier ist es gerade wunderschön!

Ich liebe es, wenn alles frisch mit Schnee bedeckt ist, als würde überall das Licht angehen.

Wenn wir nicht gerade draußen am Schneemann bauen sind, dann sitzen wir auf der Couch vor dem Feuer und spielen dabei. Der momentane Renner ist Make N Break, sogar mein 3 Jähriger macht schon mit.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende und einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Hallo Melly,

oh wie schön! Bei uns ist die weiße Pracht leider gestern geschmolzen, ich hoffe bald auf mehr Schnee.

Make n break spielen meine auch sehr gerne. Der totale Renner ist aber bei uns wieder Wer war's, immer und immer wieder.

ein schönes drittes Adventwochenende
und liebe Grüße von Betty

Stilmittel hat gesagt…

Toll, der Blick in euer Garten - bei uns ist inzwischen die ganze weisse Pracht wieder weg. Hoffe sehr, dass es bis zum Christkind nochmals schneien wird! Kuschlige Adventswochenendgrüsse, Sandra

Wohnwohltaten hat gesagt…

Hallo Melly,
ja, jetzt seid ihr dran. Im Norden fängt es jetzt an zu regnen und morgen soll es 7 Grad geben... Hoffen wir, dass zu X-Mas alles wieder schön weiß ist.
Dir ein schönes Wochenende vorm Ofen.
Grüße von Catherin

Geschwisterherz hat gesagt…

....wow...habt einen tollen Blick in den Garten. Ist bestimmt sehr gemütlich vor dem knisternden Feuer zu sitzen. Bei uns ist leider nur ganz wenig Schnee und dass in der Schweiz.

Herzlichst...Katja

Shabby soul hat gesagt…

Oh God you have so much snow in your place!!! Here in Bologna-Italy where I live today was 18 C°. I'd like to have a little snow...!! I've never seen a Christmas day with it!
Love your blog and images
Have a good WE
Silvia

Rathjens hat gesagt…

Liebe Melly,

bei sieht es aber sehr gemütlich aus. So ein Feuer wärmt nicht nur von außen, es streichelt auch die Seele.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße
Steffi

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Melly,
Make N Break wird bei uns z.Zt. auch sehr häufig gespielt. Leider fehlt uns der Kamin, dafür machen wir es uns mit vielen Kerzen gemütlich :o)
Das Spiel macht wirklich Spaß, und es funktioniert auch am Freitag abend noch, wenn man eigentlich schon sehr müde ist.....spätestens wenn die Bauwerke wieder zusammenfallen ist man wach.
Ein wunderschönes, gemütliches Wochenende wünscht das i-Pünktchen

Nicole hat gesagt…

Ich kenne diese Spiel gar nicht, aber mein Sohn findet Spiele auch sehr schoen. Es sieht richtig gemütlich aus, so mit dem Schnee!
Ein schoenes Wochenende wünscht dir,
Nicole

Onna hat gesagt…

I love the gray colour in your home :)

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Melly,

bei uns hat es heute auch schon wieder geschneit und es sieht einfach nur zauberhaft aus!

Deine Bildchen sind wieder mal zauberhaft, kann mir gut vorstellen,d dass das Spielen dort großen Spaß macht, aber leider kenne ich das Spiel gar nicht!?!

Und ja, ich hab die Fliesen streichen lassen, eine genaue Anleitung gibt es beim nächsten Post!

Wünsch Dir einen wundervollen Abend!
Liebe Grüße

Birgit

Liane hat gesagt…

Liebe Melly,
ich beneide Dich seeeehr um Deinen Kamin, bei uns zuhause ist leider keiner möglich ;-(
es schaut total kuschelig bei Dir und der Blick in den verschneiten Garten ist zauberhaft!
Bei uns sind die letzten Tage auch Schneemassen gefallen ...
Liebe Grüße und schönes
Adventwochenende
herzlichst
Liane

María hat gesagt…

Lovely.

have a nice weekend.
xxx

madera y zinc hat gesagt…

Wow, das ist ein wirkiches wunderschönes post!

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly!

Ich wünsche Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gruß Christiane!

Home and Lifestyle hat gesagt…

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

from Holland! Warm regards, Ingrid

vosges paris hat gesagt…

Wishing you a happy Christmas eve.
Desiree

Fidji hat gesagt…

Fantastic images; great colours and highly inspirational ! Thank you !

Fidji from Irresistibleparis

Blickwinkel hat gesagt…

Liebe Melly,
ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
Liebste Grüße
Esther

*Seelenstuebchen* hat gesagt…

lieber melly,
was für ein wunderschöner blog - werde mich gleich verlinken und ein wenig in deinem shop stöbern
LG. und alles liebe im neuen jahr
wünscht seelenstuebchen

Sofies Haus hat gesagt…

bei euch ist es sooo gemütlich! Von Herzen ein frohes neues Jahr!!GLG Anja

Miriam hat gesagt…

Hallo,

ich habe jetzt auch einen Blog und würde mich sehr über Deinen Besuch und Anregungen freuen.
Herzliche Grüße
Miriam

amtolula hat gesagt…

Liebe Melly,
Dein Päckchen ist heute angekommen. Ich hab mich soooo gefreut. Und dank der Leselektüre ist das Wochenende auch gerettet ;o)
Vielen herzlichen Dank auch für Deine Beigabe.
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
GGLG Tanja

"House 21" hat gesagt…

hallo,
"house 21" bittet um deine mithilfe ...
DANKE
mina ;-.)

somebodyyy hat gesagt…

WAS für ein schöner Blog, was für tolle Bilder. Zum Glück hab ich Dich gefunden! Schönes Wochenende!

Melissah hat gesagt…

I just discovered your lovely blog. I'm just new into blogging & have just finished off my own blog on fashion & interior design.
scrapbook-melissah.blogspot.com
I had a lot of fun putting it together maybe you would like to check it out if you have a spare minute.
x
Melissah

Translation services hat gesagt…

These articles are greatly appreciated. Looking forward to reading your next post.