17.01.2013

Coming soon!





Momentan ist Messezeit und wir sind schon fleißig am Einkaufen.

Dieses Jahr gibt es, wie in der Mode, pastellige Farben bei den Accessoires.

Freut Euch drauf!


2 Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Hi Melly,

ganz lieben Dank, dass Du Dir die Zeit für eine Antwort genommen hast - das hilft mir auf jeden Fall weiter. Heute hab ich mich immerhin schon mal für die neue Wandfarbe entschieden (schweeere Entscheidung *lach*).

Die Lampe ist ja wohl der Hammer!! Wunderschön, die neuen Sachen!!

Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Hallo Melly, dankeschön für die Information. Ist es die Januar Ausgabe? Mal schauen, wie ich zu einem Exemplar komme. Es sieht ja bei uns inzwischen anders aus, aber als Erinnerung möchte ich das Magazin doch gerne. Bin schon gespannt auf deine Einkäufe. Liebe Grüsse, Sandra